triduma Kilometerjunkie Registriert 7 November 2005 Beiträge 13.497 Reaktionspunkte 20.223 Ort Bayern/Oberpfalz Heute um 20:08 #7.521 d^gn schrieb: den Pacemaker kann er selber ja nicht die ganze zeit halten der wird wohl auch immer schneller weils einige die mitfahren übertreiben Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren.
d^gn schrieb: den Pacemaker kann er selber ja nicht die ganze zeit halten der wird wohl auch immer schneller weils einige die mitfahren übertreiben Zum Vergrößern anklicken.... Sind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren.
d^gn low budget weightweenie Registriert 16 Januar 2020 Beiträge 6.932 Reaktionspunkte 5.787 Ort Erfurt Heute um 20:16 #7.522 triduma schrieb: Sind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich aber ob der aktuelle WR halter nicht seinen Rekord ausbaut? der fährt ja auch mit weiss man da was, ob er auch einen offiziellen Rekord angeht? wenn dem so ist, wird das heute nix mit WR
triduma schrieb: Sind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage mich aber ob der aktuelle WR halter nicht seinen Rekord ausbaut? der fährt ja auch mit weiss man da was, ob er auch einen offiziellen Rekord angeht? wenn dem so ist, wird das heute nix mit WR