triduma
Kilometerjunkie
Sind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren.den Pacemaker kann er selber ja nicht die ganze zeit halten der wird wohl auch immer schneller weils einige die mitfahren übertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren.den Pacemaker kann er selber ja nicht die ganze zeit halten der wird wohl auch immer schneller weils einige die mitfahren übertreiben
Ich frage mich aber ob der aktuelle WR halter nicht seinen Rekord ausbaut? der fährt ja auch mitSind ja nur noch 38 km bis zum WR und noch eine Stunde Zeit das zu fahren.![]()
![]()
Sh.... Gute Besserung!Och menno. Das war's dann wohl mit den Plänen für die nächsten Tage/Wochen. Zwei Rippen gebrochen.
Bin gespannt wenn du es mit dem Tron Bike noch mal versuchst was du zum unterschied sagst.
naja vermutlich musst du bei dem pacemaker schon nahe deiner schwelle fahren schon verständlich, dass das kein Wohlfühltempo warAlso etwas besser war es.
Trotzdem muss ich sagen, dass es alles andere als Wohlfühltempo für mich ist/ war.
Chapeau an Basti an dieser Stelle.
In meinen Augen echt wahnsinn wie sowas geht. Und das mit 135 BPM Durchschnitt.
genau das, eigentlich ziemlich logisch.naja vermutlich musst du bei dem pacemaker schon nahe deiner schwelle fahren schon verständlich, dass das kein Wohlfühltempo war![]()
ah krass, ist er wirklich auch so lange mitgefahren?mal schauen wie lange der offizielle Rekord steht inoffiziell wurde er ja gestern bereits kurz vorher eingestellt![]()
ja er ist 12h 551km gefahren und sah lange nicht so kaputt aus ... kurz vor ende harde auch Constance kurzzeitig gedropped die sind da schon ne ordentliche pace gefahrengenau das, eigentlich ziemlich logisch.
ah krass, ist er wirklich auch so lange mitgefahren?
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Rekorde sind ja bekanntlich dafür da, gebrochen zu werden.
Ich gebe mal da meine Meinung / Eindruck zu. Ich bin selber eine längere Zeit mitgefahren. Lefthand, der "alte Rekordhalter" ist eine recht große Nummer im Ultracycling. Es gab wohl im Vorfeld ein paar "Unstimmigkeiten" zwischen ihm und Sebastian....Ich frage mich aber ob der aktuelle WR halter nicht seinen Rekord ausbaut? der fährt ja auch mit
weiss man da was, ob er auch einen offiziellen Rekord angeht? wenn dem so ist, wird das heute nix mit WR
ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Rekord eingestellt wirdIch gebe mal da meine Meinung / Eindruck zu. Ich bin selber eine längere Zeit mitgefahren. Lefthand, der "alte Rekordhalter" ist eine recht große Nummer im Ultracycling. Es gab wohl im Vorfeld ein paar "Unstimmigkeiten" zwischen ihm und Sebastian....
Der alte Rekord wurde auch "nebenbei" aufgestellt, als Lefthand den 24 Stunden Rekord geholt hat.
Auf jeden Fall ist Lefthand gestern dann mitgefahren. Auch wenn er das als "Trainingsride" angekündigt hat, fande Sebastian das nicht so toll. Wir waren die ganze Zeit bei A-Constance und Sebastian hat dann irgendwann abreißen lassen und eine eigene Gruppe geformt. Lefthand ist einfach weitergefahren und hat am Ende daher in 12 Stunden 550,9 km geschafft (er hat die 12 Stunden auch gestreamt).
Schlussendlich hat Sebastian den "offiziellen" Guiness World Rekord geholt, da angemeldet, etc. Jedoch ist Lefhand ca. 13 km weitergefahren und ist seinen Rekord trotzdem los.
Ist halt eine blöde Situation für beide
Ich gebe mal da meine Meinung / Eindruck zu. Ich bin selber eine längere Zeit mitgefahren. Lefthand, der "alte Rekordhalter" ist eine recht große Nummer im Ultracycling. Es gab wohl im Vorfeld ein paar "Unstimmigkeiten" zwischen ihm und Sebastian....
Der alte Rekord wurde auch "nebenbei" aufgestellt, als Lefthand den 24 Stunden Rekord geholt hat.
Auf jeden Fall ist Lefthand gestern dann mitgefahren. Auch wenn er das als "Trainingsride" angekündigt hat, fande Sebastian das nicht so toll. Wir waren die ganze Zeit bei A-Constance und Sebastian hat dann irgendwann abreißen lassen und eine eigene Gruppe geformt. Lefthand ist einfach weitergefahren und hat am Ende daher in 12 Stunden 550,9 km geschafft (er hat die 12 Stunden auch gestreamt).
Schlussendlich hat Sebastian den "offiziellen" Guiness World Rekord geholt, da angemeldet, etc. Jedoch ist Lefhand ca. 13 km weitergefahren und ist seinen Rekord trotzdem los.
Ist halt eine blöde Situation für beide
Ja, das haben auch viele so empfunden. Aber nur beide wissen, was vorher besprochen worden ist und was die Differenzen waren.Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich hatte am Freitag über Insta davon erfahren und bin über den hier verlinkten Youtube-Link gestern beim Livestream gelandet. Ich fand das dann ein super Event und habe mir das mit halben Auge angesehen. Wirklich tolle Leistung von Basti und allen Mitfahrern!
Wenn jetzt sein direkter "Konkurrent" um den Rekord auch mitgefahren ist, finde ich persönlich das nicht so prickelnd. Letzendlich kann es ja nur darum gehen, Basti das Event samt Spendenaktion kaputt zu machen. Wenn er sportlich besser ist, sei ihm der Rekord gegönnt, aber dann bitte in einem eigenen Event.
das ist der pacer von gesternVorhin so gegen 12.00Uhr bin ich auf Tempus Fugit kurz in eine große Gruppe geraten, in der ein Fahrer mit dem Namen "12h WR irgendwas" mitgefahren ist. Dieser Name war wie ein Robopacer rot gehighlightet.
Hat jemand eine Ahnung, wer oder was das ist?
Leider bin ich ich zu schnell vorbei gefahren und konnte keinen Screenshot machen...![]()
Dankeschön!Sh.... Gute Besserung!
Verrückt. Ich habe schon Probleme, die Treppe zu laufen. Ich muss wohl noch mehr einwerfen.Ich bin ganz normal weiter gefahren, es ist nur der Schmerz wo weh tut![]()