• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ok, hast mich überredet. :D
Der Rahmen hat aber ne menge Drops gekostet. :eek: Jetzt geht's wieder auf´s Upgraden.
Du Geizhals! In deiner Kategorie ist es kaum möglich "arm" zu werden. Du kannst dir doch alles leisten. 🤪

Ich habe ja nun auch schon 4 Räder aufgerüstet und bald ist Nummer 5 fertig. Momentan ein Pinarello Dogma. Das wäre des 3. seiner Marke und dann gibts das passende TT. Und dann gehts an die Specialized.
Merkt ihr denn wirklich einen gravierenden Unterschied zwischen gar nicht aufgerüstet und Stufe 5? Ich nicht wirklich. Das ist sicher eher für Profis und Semiprofis interessant und bei Rennen?
1766305367862.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Highends merkt man es nicht so ausgeprägt, weil die schon im Verhältnis stärker sind und sich die "Leistung" auf 5 Stufen verteilt. Tarmac war gleichwohl merklich, beim Aethos merk ich es nicht!
Bei den Zwifties aber deutlich, weil die langsamer sind, aber ihren gesamten Zuwachs in den ersten drei Stufen bekommen. Deshalb habe ich die erstmal auf Pflichtstufe 3 gerobopaced, um vorwärts zu kommen. 4 und 5 Folgen jetzt jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute am Vormittag gleich mal das S-Works Tarmac mit einer 110 km Tour eingefahren. :)
Bin um 9:05 Uhr bei dem Robopacer Coco eingestiegen. Um diese Zeit war nur ein weiterer Fahrer dabei. :confused:
Ich hab mich heute wieder über die Power Ups geärgert. Bei zwölf Tor Durchfahrten hab ich 8 mal das Federleicht Power Up bekommen.:( Das ist das wo ich am wenigsten brauchen kann. 2 mal Aero und 1 mal das + erst beim 12 mal das Windschatten Power Up das für mich am besten ist.

Ich hätte ja gern einen Robot genau zwischen Miguel und Maria. Bei Miguel verabschiede ich mich immer irgendwann nach vorn, bei Maria ist es nicht mehr z2 in den Beschleunigungsphasen.
Da gab es von gestern auf heute mit Maria ein extra 24 HR Ride auf tempus mit 1.9 watt/kg.
Perfektes Tempo/xpkm/Dropschruppen!

Anhänge

• Screenshot_20251221_214852_Companion.jpg
    Screenshot_20251221_214852_Companion.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute am Vormittag gleich mal das S-Works Tarmac mit einer 110 km Tour eingefahren. :)
Bin um 9:05 Uhr bei dem Robopacer Coco eingestiegen. Um diese Zeit war nur ein weiterer Fahrer dabei. :confused:
Ich hab mich heute wieder über die Power Ups geärgert. Bei zwölf Tor Durchfahrten hab ich 8 mal das Federleicht Power Up bekommen.:( Das ist das wo ich am wenigsten brauchen kann. 2 mal Aero und 1 mal das + erst beim 12 mal das Windschatten Power Up das für mich am besten ist.
Ja so ist das meistens.🤷‍♂️ Vor dem Berg bekommt man ein Aero und oben dann die Feder... Aber eigentlich ist das nur in Rennen ärgerlich.

Zurück