• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bin noch nie die Alpe de Zwift hoch gefahren… Traute mich noch nicht ran. Bin kurz vor Level 21.
Nur mal just for fun, auf welcher Etappe ist die steilste Abfahrt bzw. wie /wo bekommt man die höchste Geschwindigkeit zusammen?
 
Bin noch nie die Alpe de Zwift hoch gefahren… Traute mich noch nicht ran. Bin kurz vor Level 21.
Nur mal just for fun, auf welcher Etappe ist die steilste Abfahrt bzw. wie /wo bekommt man die höchste Geschwindigkeit zusammen?
Vom Radio Tower runter, Zusatz beim Epic KOM. Am besten mit normalem Rad hoch und auf nen Aero Bonus hoffen, dann aufn Radio Tower, oben aufn TT Bike wechseln, da dann den Aero Bonus werfen und noch so 250Watt treten -> voila 100kmh Badge :)

https://zwiftinsider.com/100kph-tips/
@AW312 na toll das war voll gleichzeitig :D
 
Bin noch nie die Alpe de Zwift hoch gefahren… Traute mich noch nicht ran.
medaille.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem. Nach meiner Einheit speichert Zwift diese nicht.
Internetverbindung habe ich schon gewechselt und auch getrennt/neu verbunden.
Kann mir jemand helfen.
Dankeschön
 

Anhänge

  • IMG_5780.jpg
    IMG_5780.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 44
Bin noch nie die Alpe de Zwift hoch gefahren… Traute mich noch nicht ran. Bin kurz vor Level 21.
Erledigt 🚴🏼‍♂️👍🏼
Knapp unter 89 Minuten geblieben bei Durchschnittlichem Puls 127 .
Als Belohnung gab es Handschuhe… 🙈
Bin dann noch die gut 12km runtergefahren.

Hab’s mir schlimmer vorgestellt. Bin frei gefahren, einfach geschaut das Puls nicht über 130 geht.
 
Das ist keine Badge.
Sorry, dass ich nicht direkt den passenden Screenshot parat hatte. ;D
deine-mutti-hat-ne-badge.png


Hatte angenommen die Pros hier wissen, welche Rewards es für welche Badge gibt. War ja eigentlich auch nicht so schwer zu erraten vom Kontext her (100km, VULKAN...). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Badge.
In der Heraldik ist ein Badge oder Cognizance (Abzeichen) eine gegenständliche Darstellung, mit der zunächst englische Adelsgeschlechter Urkunden, Gebäude oder andere Gegenstände versehen haben, um sie als zugehörig zu kennzeichnen, also gewissermaßen eine Marke.

Badge - Wikipedia

1702765813646.png
Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Badge





der unbestimmte Artikel ist ein. Ich finde die unbestimmten Artikel aber auch sehr undankbar die bestimmten sind einfacher, wie z.B. bei Zwift. Der Zwift.
:) :):)
 
Sorry, dass ich nicht direkt den passenden Screenshot parat hatte.
Sorry dass ich nicht auswendig weiß, welche Unlocks es für welche Achievments gibt.
Aber ja, 25 Runden Volcano Loop waren schon echt bescheuert zu fahren. Hab ich damals in nem Group Ride gemacht. Ohne die Gruppe hätte ich vermutlich nicht durchgehalten.
 
In der Heraldik ist ein Badge oder Cognizance (Abzeichen) eine gegenständliche Darstellung, mit der zunächst englische Adelsgeschlechter Urkunden, Gebäude oder andere Gegenstände versehen haben, um sie als zugehörig zu kennzeichnen, also gewissermaßen eine Marke.

Badge - Wikipedia

Anhang anzeigen 1365915
Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Badge





der unbestimmte Artikel ist ein. Ich finde die unbestimmten Artikel aber auch sehr undankbar die bestimmten sind einfacher, wie z.B. bei Zwift. Der Zwift.
:) :):)
Die Dinger heißen auf Englisch halt Badges...

https://zwiftinsider.com/badges/
 
Ich hatte mich auf einen Beitrag von Bench bezogen. Und es war auch nicht so ernst gemeint. Aber es heißt in der Einzahl entweder der oder das, aber nie die Badge. Die ist was anderes:)
Ich finde die 25 Runden allerdings auch interessant, weil sie eine Zeitfahranforderung darstellen. Wenn man da die beste Zeit rausfahren möchte, dann muss man das recht gut pacen. Du kannst die Bestzeiten über eine, 10 und 25 Runden mal austesten. Das zeigt dann auch ganz gutDeine VO2max- und Deine Langszeitausdauerleistung..
 
Ich hatte mich auf einen Beitrag von Bench bezogen. Und es war auch nicht so ernst gemeint. Aber es heißt in der Einzahl entweder der oder das, aber nie die Badge. Die ist was anderes:)
Ich finde die 25 Runden allerdings auch interessant, weil sie eine Zeitfahranforderung darstellen. Wenn man da die beste Zeit rausfahren möchte, dann muss man das recht gut pacen. Du kannst die Bestzeiten über eine, 10 und 25 Runden mal austesten. Das zeigt dann auch ganz gutDeine VO2max- und Deine Langszeitausdauerleistung..

Wäre eher ein Langzeitprojekt. Will erstmal schnell XP farmen und leveln indem ich alle Streckenbadges einsacke. Danach habe Zeit für ein paar Top 10 KOMs. :D
 
Sorry dass ich nicht auswendig weiß, welche Unlocks es für welche Achievments gibt.
Aber ja, 25 Runden Volcano Loop waren schon echt bescheuert zu fahren. Hab ich damals in nem Group Ride gemacht. Ohne die Gruppe hätte ich vermutlich nicht durchgehalten.
Naja ich bin die Solo gefahren fand die nicht so wild. Schaut man nebenbei halt nen langen Film. Außerdem schaltet man ja mehrere Badges frei + noch viele Portale wenn man mitm TT Bike fährt. Da kommt schon gut XP zusammen.

Level Up​


For newer Zwifters looking to level up, the multi-lap achievement is the fastest way to grab a pile of XP whenever you’re ready. Not only will you get all the XP for your distance (20XP per km = 2000XP for 100 km), but you will receive another 4000XP for the three Volcano badges and the 100 Clicks badge. That’s 5500XP, not included any bonuses you may receive each time you ride through the lap arch!

https://zwiftinsider.com/volcano-circuit-badges/
 
Zurück
Oben Unten