• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Yep - klar. Sofern man irgendwas visuell haben möchte, kann man ja auch das kostenfreie MyWhoosh nehmen und dort die ganzen WO fahren. Kommt bezogen aufs Training aufs gleiche raus.
 
Jaaaaa, endlich kann das Spiel länger dauern als das Leben 😃......obwohl die Levels werden ja nach dem bisherigen Leistungen im Overdrivemodus angepasst.😟
Das Verkürzen der Levels ist der mit Leistungserbringung überforderten aber der Sucht nach Belohnung hechelnden TickTock-Generation geschultet? Auch eine Art der Nachwuchsrekrutierung. Kann sich mancher Verein zur Rettung seiner Veranstaltung eine Scheibe abschneiden.

Die Spieldauer lasse ich mir doch nicht durch ein Jahresabo versauen, zumal es in meinem Zwiftraum im Sommer sowieso unangenehm warm wird und das Zwiften per se ausschliesst. Da fahr ich wirklich lieber draußen. Die freien 25km/mtl gibt es weiterhin?
 
Ich finde das mit den Levels auf Zwift irgendwie falsch, wie es läuft.

Dass man bessere „Waffen“ und Helme kaufen kann, klar, das ist wie bei allen Spielen. Aber wo bleibt der höhere Schwierigkeitsgrad beim Spielen, warum rollen einem keine Steine auf den Anstiegen (oder Lavabrocken beim Volcano) entgegen, warum schießen die Robopacer nicht auf einen?
 
Mir reicht schon, dass ich zwangsgruppiert werde und mich bei Rennen nicht eine Stufe tiefer ausruhen kann. Jedes Rennen mit Dauerpuls 180 in der Zwangsgruppe ist auf Dauer nicht gut für mein Herz.
Nee, das ist schon super so, "ausruhen eine Stufe tiefer" ist ja wiederum ungerecht für die, die dort hingehören, und von solchen wie Dir ebenfalls ihrerseits zu Puls 180 genötigt würden.

Ist schon gut, wenn jeder seinen Sandkasten zugewiesen bekommt. Rennen sind schließlich zum "sich Abschießen" gedacht, nicht zum ausruhen. 🥰
 
Auf Level 100 ist es dann LA - und zwar nicht die Lusche von heute, sondern der junge Lance in Vollbesitz seiner Hämatokritwerte.
..und die Frauen müssen an einem prügelnden nackten Cipollini oder würgenden Ulle vorbei? Wobei letzterer einen auch einfach betrunken über den Haufen fahren könnte. 🤔
 
Nee, das ist schon super so, "ausruhen eine Stufe tiefer" ist ja wiederum ungerecht für die, die dort hingehören, und von solchen wie Dir ebenfalls ihrerseits zu Puls 180 genötigt würden.
Ich bin ein einziges Mal ein Tiny Race mitgefahren und habe in den fünf oder zehn Minuten, die es dauerte, tatsächlich eine Leistung erbracht, die ich niemals in einem normalen Rennen über eine halbe oder ganze Stunde bringen könnte. Dennoch hat das dazu geführt, dass ich ein Upgrade eine Stufe höher erhalten habe. Und jetzt habe ich den Salat: Teilnahme an Rennen bedeutet für mich nun, immer völlig abgeschlagen Letzter zu werden. Verdammt! :D
 
Gestern habe ich einen Recovery ride mit Tour de Tietema gefahren bei dem die Hälfte mit 4w/k gefahren sind. Ich war sehr beeindruckt ... und langsam.... bin recovery gefahren... allein.
 
Du bringst da jetzt was mit GTA 6 durcheinander. Kann passieren.

Apropos, nutzt das eigentlich jemand? Dort hat man ja tatsächlich die Möglichkeit, vor dem Training ne Linie zu ziehen, und anschließend Nutten zu würgen..

1701865282917.png


https://www.rennrad-news.de/news/gt-bike-v-indoor-training-mit-gta-v/
 
Ich bin ein einziges Mal ein Tiny Race mitgefahren und habe in den fünf oder zehn Minuten, die es dauerte, tatsächlich eine Leistung erbracht, die ich niemals in einem normalen Rennen über eine halbe oder ganze Stunde bringen könnte. :D

Nunja, denkst Du dass es den anderen Fahrern anders geht? Wie @Teutone schon sagte: Die Rennen sind zum Ballern gedacht. Für das von Dir gewünschte wäre dann ein Social Ride besser. Da kannst Du dir die W/kg aussuchen.
 
Zurück
Oben Unten