Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte das heute auch recht locker geschafft, wenn ich ihn nicht schon gehabt hätte.Sauber! Hab heute den 100 RideOns Erfolg schon nach knapp 50 Minuten bei nem Ride mit Pace Partner Miguel erhalten.
Die Menschen sind froh und munter an Weihnachten.![]()
Falls Du mit ANT Sensor ein externes USB Geraet meinst - genuegt es nicht, dieses neu zu stecken und ggf. Zwift neu zu starten? Oder es an einem anderen USB Port zu betreiben? Bei mir liegt der USB-ANT-Empfaenger mit einem 2m USB-Verlaengerungskabel direkt am Kickr Core.Kennt jemand das:
ANT Sensor ist mit allem verbunden, aber er gibt keins der Signale an Zwift bzw Rechner weiter. Passiert täglich nach 45min Benutzung. Muss dann den Rechner neu starten um überhaupt wieder Werte zu kriegen. Selbst wenn ich den Trainer ausschalte zeigt er noch verbunden an...
Hat da jemand ne Lösung oder zumindest nen Ansatz?
Wenn es tatsächlich eine zeitliche Regelmäßigkeit im Abbruch gibt würde ich auch mal nachsehen, ob irgendwelche Energiespareinstellungen für USB-Ports gesetzt sind.Hat da jemand ne Lösung oder zumindest nen Ansatz?
Ja, ist ein externer ANT+-Empfänger via USB. Einfach umstecken und/oder Zwift neustarten bringt nix. Treiber lässt sich nicht aktualisieren bzw ist der aktuellste. In den "Ereignissen" steht nix!Falls Du mit ANT Sensor ein externes USB Geraet meinst - genuegt es nicht, dieses neu zu stecken und ggf. Zwift neu zu starten? NEIN Oder es an einem anderen USB Port zu betreiben? Nein Bei mir liegt der USB-ANT-Empfaenger mit einem 2m USB-Verlaengerungskabel direkt am Kickr Core.
Wenn Zwift bei Dir unter Windows laeuft - steht in den Ereignissen etwas oder laesst sich der Treiber des ANT-Geraetes updaten?
Nix aktiviert. Danke!Wenn es tatsächlich eine zeitliche Regelmäßigkeit im Abbruch gibt würde ich auch mal nachsehen, ob irgendwelche Energiespareinstellungen für USB-Ports gesetzt sind.
den Ultra Läufer?Ich bin heute zufällig teilweise mit Flo Neuschwander gefahren.
Der hat sogar einen Helm in Red Bull Design.
Bekommen Profis besondere Klamotten oder Helme ?
Anhang anzeigen 1194336
Ja genau. Flo läuft auch oft auf dem Laufband in Zwift.den Ultra Läufer?