Am PC schon, doch.Man sollte erwähnen, den Bug oben bei der Alpe du Zwift gibt es ausschließlich bei iOS Geräten.
Beim PC und Android gab es das nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am PC schon, doch.Man sollte erwähnen, den Bug oben bei der Alpe du Zwift gibt es ausschließlich bei iOS Geräten.
Ich bin die Tour gestern auf dem iPad gefahren und hatte wie gesagt keine Probleme.Nein.
Bei der TdZ Stage 2 beklagten sich alle iOS User darüber. Am PC hab ich nix gemerkt, und auch die anderen nicht.
Wusste ich nicht - macht es aber auch nicht besser für mich, da MacOS ...Man sollte erwähnen, den Bug oben bei der Alpe du Zwift gibt es ausschließlich bei iOS Geräten.
macOS ist kein iOS.Wusste ich nicht - macht es aber auch nicht besser für mich, da MacOS ...![]()
Ursprünglich wollten sie den Bug vor der Stage 2 fixen.Ich bin die Tour gestern auf dem iPad gefahren und hatte wie gesagt keine Probleme.
Danke. Gefühlt wirkt es bei mir schlechter, obwohl ich das gleiche iPad Pro habe. Muss mal nach den Qualitätseinstellungen schauen. Zwift ist so unübersichtlich.@Gonzobuster
Evt. kommt es auch auf das iPad an. Ich benutze ein iPad Pro 2018, da hat Zwift vor ca. 3 Updates die Qualitätsstufe erhöht, so dass ich bei der ersten Fahrt danach auf die Alpe mich erstmal gewundert habe, ob ich die falsche Strecke geladen habe.
Hier mal ein aktuelles Video. Sieht die Alpe bei Dir genauso aus?
Sehr hilfreich, danke. Rennentscheidend dürften die Unterschiede in der Tat nicht sein..grad mal gegoogelt, es gibt ja sogar direkte Vergleichs-Videos. Mir fällt allerdings nur die Framerate auf, bzw. vielleicht die Auflösung, vom Detailgrad sehe ich nicht so die Unterscheide:
Danke. Gefühlt wirkt es bei mir schlechter, obwohl ich das gleiche iPad Pro habe. Muss mal nach den Qualitätseinstellungen schauen. Zwift ist so unübersichtlich.
Die Schatten waren am Gaming-PC einfach oft woanders.Details der Felsen, des Untergrundes und Schatten weichen ab oder fehlen.
Ja, der ist die Strecke hat dreimal nacheinander zu unterschiedlichen Zwift-"InGame-Tageszeiten" gefahren, insbesondere beim Gaming PC stand die Sonne ziemlich tief.Die Schatten waren am Gaming-PC einfach oft woanders.![]()