DonPhilippe79
Aktives Mitglied
...ich würd da ja schnell mal auf die Zwift Seite schaun... Ich kann nur sagen dass ein MacBookPro 17" late 2011 (Gen10) funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon nachgeschaut....ich würd da ja schnell mal auf die Zwift Seite schaun... Ich kann nur sagen dass ein MacBookPro 17" late 2011 (Gen10) funktioniert...
unten links den pfeil benutzen? damit kommst du ins menü und dadurch wird das workout pausiertWEiß jemand, wie ich ein Workout pausieren kann? Also nicht einfach aufhören, sondern wirklich pausieren. Ich habe nicht die App, da soll das wohl gehen, ich nutze quasi nur die Tastatur.
Sollte möglich sein. Man löscht ja nicht seinen Account.Kann man das Zwift Abo eigentlich pausieren? Ich möchte ungern dafür bezahlen, wenn ich es nicht nutze. Die Tage werden nunmal wieder länger und wärmer, da steig ich nicht mehr auf die Rolle.
Muss leider widersprechen. ERG Mode scheint der Modus zu sein, in dem Lires' Zwift gerade ist. Im ERG Mode orientiert sich Zwift immer an einer bestimmten Wattzahl als Vorgabe und passt die Geschwindigkeit bergauf/bergab dran an, so dass man möglichst immer mit dem gleichen Kraftaufwand fährt.
Im SIM Mode dagegen (in den hier zu wechseln wäre) reagiert Zwift auf das Terrain und ändert je nach Steigung/Gefälle/Windschatten den Tretwiderstand, so dass man stärker treten bzw. schalten muss.