DonPhilippe79
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vorher mit BKOOL unterwegs...fahre jetzt aber ZWIFT!ist um einiges besser!Viele Triathlon Profis trainieren auch im Sommer auf der Rolle....da das Training halt wirklich efektiver ist als draußen! Kla macht es draußen mehr Spaß... aber wer sich wirklioch auf sein Training konzentrieren will, ist Rolle schon besser! Und macht auch echt Spaß mit ZWIFT...ROLL ON
Viele Triathlon Profis trainieren auch im Sommer auf der Rolle....da das Training halt wirklich efektiver ist als draußen! Kla macht es draußen mehr Spaß... aber wer sich wirklioch auf sein Training konzentrieren will, ist Rolle schon besser! ............
dann schau mal in Facebook was die Pros posten......auch Triathleten! Die fahren OFT Rolle!Auch im Sommer!Wo hast du denn diese Weisheit her???
Wenn diese Leute Rolle fahren dann aus Zeitgründen und im Winter harte Intervalle um schnell wieder vom Rad zu kommen.
Da bietet Zwift null, nada, gar nichts!
Ansonsten gilt für Trias als auch für "normale" Radfahrer: Draussen fahren macht stark ist ist durch nichts zu ersetzen!
Wo hast du denn diese Weisheit her???
Wenn diese Leute Rolle fahren dann aus Zeitgründen und im Winter harte Intervalle um schnell wieder vom Rad zu kommen.
Da bietet Zwift null, nada, gar nichts!
Ansonsten gilt für Trias als auch für "normale" Radfahrer: Draussen fahren macht stark ist ist durch nichts zu ersetzen!
dann schau mal in Facebook was die Pros posten......auch Triathleten! Die fahren OFT Rolle!Auch im Sommer!
Kenne auch einige Tris und Radfahrer aus Mexico City, die trainieren 80% auf der Rolle weils draußen zu gefährlich ist und man nicht jdesmal eine Stunde mit dem Auto rausfahren will um radeln zu können.dann schau mal in Facebook was die Pros posten......auch Triathleten! Die fahren OFT Rolle!Auch im Sommer!
Hab jetzt auch mal Zwift ausprobiert. Nachdem mir die entsprechende Hardware fehlt (und ich sie auch nicht bezahlen kann/will) fahre ich im moment mit meiner freien Rolle (Taxc Galaxy) - geht mit Trittfrequenz und Speedsensor grundsätzlich.
Die zPower Watt-Berechnung war bei meiner ersten Fahrt total daneben - habe jetzt ein bisschen rumprobiert und festgestellt das es im höchsten Gang aber in etwa hinkommen könnte. Nachteil auf der Rolle: Zumindest ich muss schon ordentlich reintreten damit ich einigermaßen stabil fahre. Also mal eben gechillt ein bisschen vor mich hinrollen ist da nicht drin.
Für mich ist Zwift nur ein Mittel um das Rollenfahren bei schlechtem Wetter erträglich zu machen, aber ich glaube das könnte wirklich klappen.
Und wenn man dann tatsächlich mal ein Sprint-, Berg-, oder Rundentrikot eingeheimst hat, fühlt man sich fast wie Chris Froome![]()
...was "echte" Zwifter mit Wattmessung natürlich niemals anerkennen werden. ;-)
/outing: Ich bin auch auf nem Kickr in Zwift unterwegs, mir sind diese Trikots aber bisher recht egal, und auch die Typen die die langen Anstiege mit 12W/kg hochknattern. Aber unfassbar, wie manche sich da in diversen Forenthreads (andernorts!) reinsteigern können...
Mir reicht es derzeit noch, mich selbst zu schlagen.
Ich glaube man bekommt eine Mail, wenn man sich registriert.Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen. Ich mittlerweile 61und habe solange ich denken kann Sport gemacht bin vor 3 Jahren meinen letzten Marathon gelaufen, da meine Kniee kein Bock mehr zum Laufen haben bin ich auf das Rad umgestiegen.
Nun habe ich, um gut über den Winter zu kommen, mir den Tacx Vortex 2180 gekauft alles funktioniert prima macht auch riesig Spaß.
Ich trainiere seit 3 Tagen mit Swift und habe meine freien km fast aufgebraucht. Da meine Englisch Kenntnisse zu wünschen übrig lassen habe ich einige Fragen.
1. ich habe über Paypal bezahlt, allerdings keine Rückmeldung erhalten dass das Abo aktiviert wurde. Ist das Normal?
2.Wie kündige ich den Verein wieder wenn das mit dem Abo geklappt hat?
Gruß aus dem Schaumburger Land