Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Alternative könnte The Grade sein. Ich habe das vor ein paar Wochen gemacht und war angenehm überrascht. Die Zeit ging überraschend schnell vorbei, und richtig hart waren nur die letzten drei Minuten.Irgendwie wäre mir ein Test im Erg-Mode lieber...evtl. mache ich mal den Ramp-Test. Auch wenn der nicht so genau sein soll...ich merke es ja dann in den Intervallen danach und kann ggf. nachregeln.
Aktuell fehlt mir ggf. auch etwas mentale Stärke um die 20 Minuten zu pacen.![]()
Ja habe ich schon von gelesen..durchaus interessant aber da wäre das Pacing irgendwie nochmal mehr ein Schuss ins Blaue da ich nicht genau weiß, wie lange ich für den Anstieg benötige.Kennst du schon „The Grade“ - ist eine neue Strecke und extra für FTP gemacht. Nachteil ist, sie flacht zwischendrin kurz ab.
Finde the Grade auch ganz cool, selbst wenn ich erst 1x hochgefahren bin.The Grade ist schon interessant, weil es eben ein zumindest relativ konstanter Anstieg ist...ich entscheide morgen spontan![]()
"Oh Hill No" oder eben "Elevation Evaluation" (mit Warmup und Cooldown).Welche Strecke muss ich denn fahren, weil ich das bei den Strecken nirgendwo finde!?![]()
Mit Bordmitteln (=selber) sicher nicht und ob Zwift selber das macht? Würde ich mal den Support anschreiben - im schlimmsten Fall würde ich den älteren Account löschen, wenn Dich die Auswahl so stört.Kann man die irgendwie zusammenführen?
Wer regelmäßig draußen und drinnen fährt, der braucht sicherlich noch ein extra Warmup. Ich würde mich nicht als blutigen Anfänger bezeichnen, aber selbst ich war nach knapp 8min dahinrollen beim Anstieg."Elevation Evaluation" (mit Warmup und Cooldown).
Wer regelmäßig draußen und drinnen fährt, der braucht sicherlich noch ein extra Warmup. Ich würde mich nicht als blutigen Anfänger bezeichnen, aber selbst ich war nach knapp 8min dahinrollen beim Anstieg.
Ich bin gestern den Rampentest gefahren und fand das Warmup auch zu kurz bemessen. Da sparen sie bei Zwift leider.Wer regelmäßig draußen und drinnen fährt, der braucht sicherlich noch ein extra Warmup. Ich würde mich nicht als blutigen Anfänger bezeichnen, aber selbst ich war nach knapp 8min dahinrollen beim Anstieg.
Wie lange macht ihr so im Schnitt warmup vor einem FTP-Test oder Rennen?
Bei mir sind 20min Minimum, besser 30 mit 2x... 3x... 1-2 Minuten über FTP zwischendrin.
Wenn es zeitlich knapp wird, müssen auch mal 5min reichen, aber dann ist der Start extrem hart, v.a. weil meistens gerade am Anfang gepowert wird als ob es kein Morgen gäbe...
Wenig bis gar nicht (aber da bin ich vermutlich eher die Ausnahme) da ich gefühlt keinen Nutzen davon habe.Wie lange macht ihr so im Schnitt warmup vor einem FTP-Test oder Rennen?