• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Das sind wahrscheinlich Pishing Mails. Da fährt jemand vielleicht heimlich Deine Route-Badges weg.
 
mehrmals täglich - wohl für jedes Gerät. Hab altes Tablet und altes Handy, was ich nur noch dafür nutze. Mal schauen, was ich mache.
Aber die Mails nerven ziemlich.
Am Ende der Mail steht kein Hinweis wie man diese Hinweise abbestellt? Ich glaube so etwas muss immer bei automatisierten Mails angefügt werden.
 
Am Ende der Mail steht kein Hinweis wie man diese Hinweise abbestellt? Ich glaube so etwas muss immer bei automatisierten Mails angefügt werden.
Nö, nur wieder mal ne Mail, glaube nach dem ca 50ten mal hab ich’s nun auch mitbekommen..
 

Anhänge

  • 912DDD2B-6045-44A9-8291-937D14EB8DCD.jpeg
    912DDD2B-6045-44A9-8291-937D14EB8DCD.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 38
Neue Studie beweißt: Zwift macht nicht süchtig.
Erfahrene Probanden wurden einen Tag nachdem sie Level 50 erreicht hatten befragt, was sie in der Zeit nach dem Erreichen des Level 50 in ihrer Freuzeit gemacht hätten.
Die Mehrheit der Befragten sagte aus, das sie gar nicht gezwiftet wären und sie das nicht vermisst hätten. Man könne in Radklammotten auch andere Dinge tun. Nur das Ventilatorengeräusch vermissten sie ein wenig.
Die Studie ist eine der ersten ihrer Art und wurde von unabhängiger Seite in Auftrag gegeben.
 
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es nach 50 nicht weitergeht? Und wo ist überhaupt der Endgegner?
 
Ja, aber warum machen die das nicht? Das ist doch praktisch kein Aufwand. Man kann doch offensichtlich gute Kunden nicht einfach so auflaufen lassen.
Kein Aufwand? Nicht wenn man Zwift ist: die haben schon ein höheres Budget auf ihre paar niedlichen Retro-Landschaften verballert als die größten Videospielproduktionen (wo dann auch noch hunderte von Schauspielern für mocap und Stimmen dazukommen). Oder in Hollywood-Dollar gemessen: mehr als die letzten beiden Starwars zusammen. Die sind haben's wirklich nicht drauf... (aber ich würde es trotzdem vermissen wenn es morgen pleite ginge und die Inhalte nicht irgendwo weitergenutzt werden). Immerhin: reale Straßen sind wohl noch etwas teurer pro Kilometer, jedenfalls wenn man sie zu deutschen Preisen bauen lässt.
 
Aber mit steigenden Levels gibt es doch gar keine neuen Strecken, sondern Trikots und ähnliches Zeug. Das meine ich mit "praktisch kein Aufwand" für höhere Level. Die müssen doch nur weiterzählen als bis 50 und ein paar Random-Texturen auf neue Trikots pappen.
 
Zwift wollte bisher keine neuen Level veröffentlichen.
Der Endgegner ist hier @triduma :D
:rolleyes: Ja, ich bin schon seit ein paar Jahren auf Level 50 hängen geblieben. Es wäre schon lange Zeit dass die Levels mal erhöht werden.
Aktuell hab ich meinen Account aber still gelegt und fang erst wieder ihm Herbst an zu zwiften..
 
Aktuell hab ich meinen Account aber still gelegt
Apropos: Das gestaltet sich irgendwie verwirrender als früher. Muss man nun "pausieren" oder "abbrrechen", wenn man den bezahlten Monat ganz normal auslaufen lassen, danach nicht automatisch verlängern aber bei Bedarf mit alten Daten wieder aktivieren möchte? (Bestimmt FAQ)
 
Neue Studie beweißt: Zwift macht nicht süchtig.
Erfahrene Probanden wurden einen Tag nachdem sie Level 50 erreicht hatten befragt, was sie in der Zeit nach dem Erreichen des Level 50 in ihrer Freuzeit gemacht hätten.
Die Mehrheit der Befragten sagte aus, das sie gar nicht gezwiftet wären und sie das nicht vermisst hätten. Man könne in Radklammotten auch andere Dinge tun. Nur das Ventilatorengeräusch vermissten sie ein wenig.
Die Studie ist eine der ersten ihrer Art und wurde von unabhängiger Seite in Auftrag gegeben.
Wie da wohl de Kontrollgruppe mit einem Placebo versorgt wurde??🤔
 
Dumme Frage am Rande: Ich bin heute ein Group Workout (Orange Unicorn) gefahren und habe festgestellt, dass ich immer am Ende des Fahrerblobs fahre, meist als letzter oder vorletzter.
Ich halte mich möglichst genau an die Kadenzangaben und die Leistung stimmt auch mit der geforderten überein (pendelt natürlich +- 5-10W herum).

Wieso ist das so? Ich kann letztlich ja gar nichts an der Position ändern, da der Trainer ja sofort nachregelt.

Tacx Neo Smart 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kuotenmann
Das habe ich mich auch immer gefragt, da ich teilweise in ZwiftPower Gold, Silber und Bronze „abgestaubt“ habe. Was ich dabei festgestellt habe ist: Wenn ich von den Teilnehmern das höchste W/kg Verhältnis hatte, dann war ich vorn. Umso geringer, umso weiter hinten.
 
Wenn ich von den Teilnehmern das höchste W/kg Verhältnis hatte, dann war ich vorn. Umso geringer, umso weiter hinten.
Das wäre ja letztlich auch konsequent. Aber ich meine, bei mir wäre es heute nicht so gewesen. Aber vielleicht kommt das auch auf die Strecke an. Ich werde beim nächsten Mal darauf genauer achten.

Spielt das Rad dabei noch eine Rolle? TT und MTB verhalten sich anders, das ist klar, aber sonst gibt es ja auch Unterschiede, wie sich je nach Strecke die Watt in Geschwindigkeit auswirken.
 
Zurück
Oben Unten