• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Und nun, wie wird die nächste Herausforderung frei geschaltet?
D2F6E2AB-B928-457B-8D31-73439402ECC5.jpegE3865746-73AA-4D4B-85D4-C86F2EE65141.jpeg

wurde wahrscheinlich schon beantwortet, aber trotzdem frage ich mal schnell... Zwift Abo ist pausiert, müsste aber Freitag (nur Freitag! ;) in Vorbereitung auf den Ötzi eine TE absolvieren. Nix großes. Nur GA 2h... Aber ist absolutes Scheißwetter angesagt. Man hat ja 25km pro Monat frei. Stimmt das, dass man anschließend einfach weiterrollen kann? Also ich meine 2h vollmachen kann?

Ja, stimmt.
Gibt aber nach den 25km keine Auszeichnungen mehr. Kein route badges u.ä.
Wenns nur um Zeit+Watt geht, nimm Road to Sky.

Ja geht mir nur um 2-3h lockere Bewegung. Fahre mit TS 0, also wayne welche Strecke :P Aber danke, dann werde ich Freitag keine Erkältung riskieren ;)

Mal sehen ob ich jetzt schnell bin 🤷🏻‍♂️

Laut zwift Insider kann’s nun nicht mehr am Material liegen 😬

Anhänge

• BD0D2249-8227-4912-BD95-95593390176B.jpeg
    BD0D2249-8227-4912-BD95-95593390176B.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 73
Frage zum neuen Startbildschirm.
Meine Frau und ich sind jeweils bei Zwift und ich habe Zwift jeweils auf ihrem in meinem Ipad und Iphon, zusätzlich noch auf AppleTV. Der neue Startbildschirm mit den Kachel ist aber nur auf einem Ipad, alle anderen haben das "alte" Design. Software bzw. App ist auf allen Geräte aktuell.
Warum nur auf eine Gerät ??

Frage zum neuen Startbildschirm.
Meine Frau und ich sind jeweils bei Zwift und ich habe Zwift jeweils auf ihrem in meinem Ipad und Iphon, zusätzlich noch auf AppleTV. Der neue Startbildschirm mit den Kachel ist aber nur auf einem Ipad, alle anderen haben das "alte" Design. Software bzw. App ist auf allen Geräte aktuell.
Warum nur auf eine Gerät ??
Weil der Rollout nicht für alle Geräte zeitgleich erfolgt. Windows PC waren glaub ich die ersten, hat bei mir trotzdem ewig gedauert. Bin gerade in Pause für den Sommer, hätte aber erwartet, dass das durch wäre.

Dann ich mal...
Hab wie eben geschrieben, dass ich Zwift für den Sommer auf Eis gelegt habe (cancel subscription). Wenn das wetter schlechter wird, bin ich wieder dabei.
Jetzt fragt Zwift, warum ich gekündigt habe -> Umfrage.
Ich komme nicht mal über Frage 1 raus.
Warum haben Sie mit Zwift angefangen?, multiple choice.
Ob ich ein besserer Mensch werden möchte fehlt, aber jedes Sportliche Ziel wird genannt.
Aber das offensichtlichste ist nicht dabei: "Damit ich bei Scheiß-Wetter trotzdem fahren kann" - nein, das ist offensichtlich kein akzeptabler Grund, Nur Verbesserung, Social events, das nächste Rennen usw zählen...

Dieses neue Hauptmenü ist ein ganz schöner Hammer, man wird mit der Umstellung völlig allein gelassen. Dafür habe ich 37 Mails zum Thema „Alte Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt“ bekommen 🤦🏻‍♂️

Dieses neue Hauptmenü ist ein ganz schöner Hammer, man wird mit der Umstellung völlig allein gelassen. Dafür habe ich 37 Mails zum Thema „Alte Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt“ bekommen 🤦🏻‍♂️
Das Nutzererlebnis hat sich durch neue Menü nicht gerade verbessert, um es mal freundlich zu formulieren.

Wieso? Man kann doch jetzt den Workout wählen und danach noch die Strecke. Das ging vorher nicht und jetzt funktioniert es ohne Systemabsturz. Perfekt.

Zurück