Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt.Man hat ja 25km pro Monat frei. Stimmt das, dass man anschließend einfach weiterrollen kann? Also ich meine 2h vollmachen kann?
Ja, stimmt.
Gibt aber nach den 25km keine Auszeichnungen mehr. Kein route badges u.ä.
Wenns nur um Zeit+Watt geht, nimm Road to Sky.
Die nächste Herausforderung ist lvl50Und nun, wie wird die nächste Herausforderung frei geschaltet?
Weil der Rollout nicht für alle Geräte zeitgleich erfolgt. Windows PC waren glaub ich die ersten, hat bei mir trotzdem ewig gedauert. Bin gerade in Pause für den Sommer, hätte aber erwartet, dass das durch wäre.Frage zum neuen Startbildschirm.
Meine Frau und ich sind jeweils bei Zwift und ich habe Zwift jeweils auf ihrem in meinem Ipad und Iphon, zusätzlich noch auf AppleTV. Der neue Startbildschirm mit den Kachel ist aber nur auf einem Ipad, alle anderen haben das "alte" Design. Software bzw. App ist auf allen Geräte aktuell.
Warum nur auf eine Gerät ??
Die haben halt ihren Firmensitz in Californien..."Damit ich bei Schweiß-Wetter trotzdem fahren kann" - nein, das ist offensichtlich kein akzeptabler Grund,
Bei der Windows-Version kann man das neue Design erzwingen indem man auf englische Sprache umstellt. Vielleicht reagiert die App auf dem Ipad auch so.Der neue Startbildschirm mit den Kachel ist aber nur auf einem Ipad, alle anderen haben das "alte" Design. Software bzw. App ist auf allen Geräte aktuell.
Ab welchem Level darf man bei Zwift eigentlich zum Friseur?
Das Nutzererlebnis hat sich durch neue Menü nicht gerade verbessert, um es mal freundlich zu formulieren.Dieses neue Hauptmenü ist ein ganz schöner Hammer, man wird mit der Umstellung völlig allein gelassen. Dafür habe ich 37 Mails zum Thema „Alte Betriebssysteme werden nicht mehr unterstützt“ bekommen![]()