• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Halbzeit ☺️
1000017351.jpg
 
Wie kann man denn in der Zwift app beim Zuschauen jmd. suchen? In der Companion App hab ich ihn gefunden, da kann man aber nicht live zusehen 🤷
 
Wie kann man denn in der Zwift app beim Zuschauen jmd. suchen? In der Companion App hab ich ihn gefunden, da kann man aber nicht live zusehen 🤷

Gute Frage.
Ich habe versucht, @hrafnagaldr irgendwo auf der Alpe abzupassen,was natürlich nicht geklappt hat.

Aber dafür habe ich nebenbei wenigstens den "unter 1h Badge" abgegriffen. 😅
Wenn man daran denkt, dass manche mit der Zeit Everesten... Brutal

1707567863688.png




Immer dran bleiben @hrafnagaldr 💪 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie heiß wird eigentlich so das Schwungrad bei nem everesting bei euch so?
Nach 500 virtuellen Höhenmetern in nem kleinen gang ist mein Trainer gefühlt kurz davor zu überhitzen, anfassen tut da schon weh, also 70C° hatte das Schwungrad locker.. hat auch schon nach heißer Elektronik gerochen ... Wenn ich n everesting mache kann ich meinen Trainer danach vermutlich entsorgen ??😶‍🌫️
 
Danke für die Tipps. Das mit der Fanview muss ich nochmal checken... Ich habe mich jedenfalls gleich zu ihm teleportieren lassen. Wenn ich das vorher gekannt hätte. 😅

Auf jeden Fall sieht der Avatar auf dem Rad noch topfrisch aus. 💪
 
Sagt mal wie heiß wird eigentlich so das Schwungrad bei nem everesting bei euch so?
Nach 500 virtuellen Höhenmetern in nem kleinen gang ist mein Trainer gefühlt kurz davor zu überhitzen, anfassen tut da schon weh, also 70C° hatte das Schwungrad locker.. hat auch schon nach heißer Elektronik gerochen ... Wenn ich n everesting mache kann ich meinen Trainer danach vermutlich entsorgen ??😶‍🌫️
Hab mal versehentlich Ran gefasst ist sehr heiß 😁 6000hm gleich. Aktuell läuft hellboy2 auf Netflix. Inzwischen werde ich bei so 85min landen
 
Die 13h genau auf 8888hm und 208,88km zu legen muss man erstma schaffen. Hat aber nix mit der AFD zu tun :D
Übrigens bei 8x Glücksrad 4x 1000XP, damit bin ich zufrieden. Jetzt ne heiße Dusche :D

Danke an alle für die Unterstützung!

2024-02-10_19-08-03_8.jpg
Screenshot 2024-02-10 191737.png


Im WP räumt man damit auch fett ab:
Screenshot 2024-02-10 192432.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten