• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Ich natürlich auch. Allerdings ist mein Raynaud Syndrom von solchen Tricks wenig beeindruckt. 😄
Warum hab ich das nur gegoogelt :D Was kann man denn dagegen tun?

Ich hab für Samstag nun meine Route mal geplant, ich starte mit der Route Quatch Quest, die hat ja 1683hm, danach noch 7x die Alpe a 1036hm -> vEveresting endet damit quasi oben auf der Alpe mit 8935hm :D

Kein Bock da im halben 9. Anstieg fertig zu sein :D
 

Nicht mehr... Gute 7 Jahre her jetzt.
Damals hatte ich jedenfalls keine Probleme 😅


Warum hab ich das nur gegoogelt :D Was kann man denn dagegen tun?

Außer Kälte meiden kann man nicht wirklich viel tun. Es gäbe wohl eine Art Hormontherapie, die aber nicht zu empfehlen ist und ich auch nicht machen werde.

Der Arzt meinte (scherzhaft), dass Bluthochdruck oder auch Alkohohl hilft.

Zumindest Alkohohl habe ich probiert.
Das Ergebnis war, dass die Finger und Zehen immer noch kalt werden, aber hey... es war mir dann zumindest egal😄



Ich hab für Samstag nun meine Route mal geplant, ich starte mit der Route Quatch Quest, die hat ja 1683hm, danach noch 7x die Alpe a 1036hm -> vEveresting endet damit quasi oben auf der Alpe mit 8935hm :D

Bedenke, dass es dann aber kein "richtiges" Everesting ist und es nicht für die Hall of fame gelten wird. Dafür muss es immer der selbe Anstieg sein.
 
Bedenke, dass es dann aber kein "richtiges" Everesting ist und es nicht für die Hall of fame gelten wird. Dafür muss es immer der selbe Anstieg sein.
Wollte ich auch grad sagen - ich hab' noch 50 Meter draufgelegt, um die 14 Höhenmeter von der Anfahrt auf jeden Fall zu kompensieren. ;)
 
So ich werde wohl am Samstag nun meinen Versuch starten, um 0500 gehts los und es wird die Alpe werden, mit den aktuellen Kletterportalen hab ich entweder zuviel Strecke oder zuwenig XP bei meinem Glück :D

Find das krass, wie @giant-l sowas in die Nacht rein fahren kann :D
Du musst ja bald ins Bettchen. Husch husch und nochmal alles Gute und möge die Übung gelingen!
 
Krass wie es bei euch kalt wird. Ich sitze hier bei Fenster auf Kipp in der Wohnung mit 11 Grad draußen. Ich reiße zwischendurch das Fenster komplett auf und der Raum erwärmt sich trotzdem auf 23 Grad C.
 
Krass wie es bei euch kalt wird. Ich sitze hier bei Fenster auf Kipp in der Wohnung mit 11 Grad draußen. Ich reiße zwischendurch das Fenster komplett auf und der Raum erwärmt sich trotzdem auf 23 Grad C.

Ich lasse mich mit kalter Außenluft direkt anpusten. Da sind nicht mehr als 15° im Zimmer.
 
Bei mir ist echt kalt im Raum. 1 Lüfter pustet die Feuchtigkeit raus und einer mich direkt an. Egal ob draußen -5° oder +10°. Allerdings ist die Heizung auch immer aus, d.h. der Raum von Grund auf kalt.
 
Achso - dann ists gut.

Ich fahre bei Intervallen bei 16-17 Grad und bei Grundlage so um die 20 mit Anpusten lassen.
 
Zurück
Oben Unten