Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel ich weis 8,5mal. Hau rein Hendrik.Wie oft musst du da hoch?
Puh da wird er wohl morgen früh noch auf dem Rad sitzen, während ich am Frühstückstisch sitze. Dieser Zeitpunkt wird sicher der schwerste der Challenge sein. Viel Glücksoviel ich weis 8,5mal. Hau rein Hendrik.![]()
Stark. Hau rein
Wahnsinn, das bedeutet @Hendrik_aus_e muss noch ca. 10 Std. fahren.Nach 5h 3 Aufstiege geschafft. Sieht wirklich gut aus. Anhang anzeigen 1192861
Oh…. thanks für den Support….ich schau auch nicht immer auf den Bildschirm…. sorry wenn du was geschrieben hast.Coole Aktion. Gutes Gelingen heute Nacht dannLeider kein Urlaub morgen, sonst hätte ich es weiter verfolgt. Danke fürs Selfie übrigens
Anhang anzeigen 1192869
Da hat man zwar ne längere Pause, aber bei dem Tempo ist ma auch ca 2 std unterwegs. Dazu kommt, dass man die Abfahrt nicht ganz durchrollen kann , da im unteren Teil 2 Wellen drin sind.Ich frag mich ja, ob der Mt Ventoux wg. der längeren Abfahrt nicht auch ganz gut geeignet ist. Immerhin muss man nur rund 6x hochfahren und die Abfahrt ist was länger. Oder hat das schon jemand probiert?