Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - insgesamt war ich 11:27h unterwegs gewesen.
GlückwünschDanke - insgesamt war ich 11:27h unterwegs gewesen.
Kannst dir ja morgen noch was schönes gönnen.Falls es jemanden interessiert: Auf der Fahrt habe ich fast 2 kg "Gewicht" verloren.
Kalorienverbrauch nach der Faustformel 8200 kCal. Schaffe ich heute definitiv nicht aufzuholen.
Falls es jemanden interessiert: Auf der Fahrt habe ich fast 2 kg "Gewicht" verloren.
Kalorienverbrauch nach der Faustformel 8200 kCal. Schaffe ich heute definitiv nicht aufzuholen.
Gratuliere zu deinem Everesting. Starke Leistung.Falls es jemanden interessiert: Auf der Fahrt habe ich fast 2 kg "Gewicht" verloren.
Herzlichen Glückwunsch und mega Leistung. Liest sich ja ganz easy….vEveresting heute auch endlich erledigt. Durch die jeweiligen 10 Min Pausen bergab ist das Sitzfleisch - zumindest bei mir - in der Tat noch das geringste Problem. Aber konstant 8,5 mal immer wieder über einen längeren Zeitraum immer treten ist schon recht ordentlich. Muss ich so schnell nicht wiederholen
Immerhin gabs die ersten 6 male am Glücksrad immer 1000 XP. Somit gleich 2 Level geholt heute.
Sehr cool @AW312Gratuliere!
Berichte bitte auch wie sich die nächsten Tage so anfühlen, Regeneration usw...![]()
Das ist sicherlich sehr vernünftig und gut getimedJa, ich hatte das vEveresting extra so geplant, dass darauf die Ruhewoche nach 3 Wochen Workouts folgt. Demzufolge stehen nächste Woche keinen harten Fahrten an. Heute noch 90 Min LIT gefahren, um die Beine etwas zu lockern. Tat schon gut, Hintern war aber ca. 60 Min schon zu spüren gewesen.