• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Jep, wer derzeit dem Wetter nachgibt und draußen fährt, damit ein effektives virtuelles Training für den Start im Frühjahr opfert, ja, dessen Fleisch, Wille und Geist ist schwach, befindet sich auf moralisch niedrigster Stufe und ist für Zwift einfach nicht geeignet!
 
Absolut, ein Mensch, der den schnellen Genuß sucht, der zu schwach ist den harten Weg des Indoor schwitzen zu beschreiten.
Ein Mit-dem-Strom-Schwimmer….

Ich bin für Indoor ganzjährig….!
 
Jetzt, wo das update mit dem virtual gear shifting raus ist, traue ich mir ein erneutes everesting zu. Trainer difficulty muss ja bei 100% sein... Ist es erlaubt, virtual shifting zu benutzen?

everesting.jpg
 
Sonne, trocken, 8°... theoretisch könnte man, aber wie das so ist -> Süchtig nach Zwift Level und das Training ist effizienter.

Jep, wer derzeit dem Wetter nachgibt und draußen fährt, damit ein effektives virtuelles Training für den Start im Frühjahr opfert, ja, dessen Fleisch, Wille und Geist ist schwach, befindet sich auf moralisch niedrigster Stufe und ist für Zwift einfach nicht geeignet!

Absolut, ein Mensch, der den schnellen Genuß sucht, der zu schwach ist den harten Weg des Indoor schwitzen zu beschreiten.
Ein Mit-dem-Strom-Schwimmer….

Ich bin für Indoor ganzjährig….!
Also ihr 3 made my day 🤣

Ich hab ja auch noch ein Rad eingespannt für das Training....aber das steht bei mir direkt am Fenster und wenn ich dann die Intervalle baller und genau neben mir die Sonne scheint.....uff ;)

Schön wäre es, wenn ich Wechselbeine hätte und nach der harten Indooreinheit einfach die zweiten anschrauben und zur Genießerfahrt dann raus gehen könnte xD
 
Jetzt, wo das update mit dem virtual gear shifting raus ist, traue ich mir ein erneutes everesting zu. Trainer difficulty muss ja bei 100% sein... Ist es erlaubt, virtual shifting zu benutzen?

Anhang anzeigen 1401429
Ja warum nicht, hab ich auch gemacht? Trainierschwierigkeit muss halt auf 100% sein.
Ansonsten wäre es ja auch verboten, das MTB mit 32/52 Übersetzung zu nehmen zB.
 
Echt toll - somit sind wir schon 8 Finisher:

Gute Idee:
Hans Werner - 24.01.21
De Jay - 01.01.23
Hendrik_aus_e - 29.12.23
k0p3 - 13.01.24
AW312 - 20.01.24
giant-l - 03.02.24
hrafnagaldr - 10.02.24
Copkirky - 28.02.24

Da müssten wir doch dies Jahr auf 10 kommen, hoffe ich. Und unsere Frauen wie @Facette und @KaGro fehlen noch. Oder - auch wenn in der Überschrift Zwift steht - kann man sicherlich auch auf Rouvy ein vEveresting fahren, so dass vielleicht auch @HeikeHardt sich diese tollen Strapazen mal antut :)
Jup, kann man. Ich habe ein Everesting letztes Jahr im August 2023 in real gefahren - das war super 😀 ist in der Hall of Fame 👍 aber warum nicht auch auf Rouvy, ist dort möglich
 
Everesting draußen ist härter als bei Zwift. Das liegt daran, dass Zwift zu schnell ist bzgl. Hm/h und km/h. Außerdem kann man sich bei Zwift bergab versorgen, draußen rollt man runter und kann nicht schnell mal ne Protion Nudeln futtern. Das kostet auch alles Zeit.
 
Everesting draußen ist härter als bei Zwift. Das liegt daran, dass Zwift zu schnell ist bzgl. Hm/h und km/h. Außerdem kann man sich bei Zwift bergab versorgen, draußen rollt man runter und kann nicht schnell mal ne Protion Nudeln futtern. Das kostet auch alles Zeit.
Ja, genau, deswegen wird in Australien zwischen vEveresting und Everesting unterschieden.
Die Medaille ist aber die gleiche, weil sie das Geld haben wollen. D. h. mit dem Kauf unterstützt man die beiden. Deswegen habe ich direkt noch mal einen Satz Aufkleber gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten