• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Click Schaltung

BigDm

Neuer Benutzer
Registriert
10 Februar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Zwift Click Schaltung.
Mir werden in Zwift meine Gänge oben links unter der Leistungsanzeige nicht angezeigt.

Ich habe bereits alle updates von für Zwift und auch die Firmwareupdates für den Hub One und die Zwift Click installiert.
25.10.2023 17 Uhr

Es werden auch alle Geräte ohne Probleme erkannt und funktionieren auch soweit.
Im Zwift Click Tutorial wird jede Tasterbetätigung erkannt.
Im ERG Modus kann ich über die Click auch die Intensität einstellen.
Nur mir werden halt keine Gänge angezeigt oder in welchen Gang ich mich befinde.

Bitte um Hilfe
Gruß David

Screenshot (6).png
Screenshot (7).png
Screenshot (8).png
Screenshot (10).png
 

Anzeige

Re: Zwift Click Schaltung
Sorry für den Doppelpost, will nur kurz die Lösung für mein Problem mitteilen.

Ich hab in den Windows 10 Bluetooth Einstellungen den Zwift Hub One und die Zwift Click Verbindung unterbrochen / disconnected und schon funktioniert meine Ganganzeige und Virtuelleschaltung in Zwift.

Screenshot (14).png


Vielleicht hilfts ja jemanden in der Zukunft mit dem selben Problem.

Ride On
 
Jo das hatte ich auch, die Zwift Geräte immer über die App koppeln und nie nativ im Betriebssystem. Denke das gilt auch für Android und Co.
 
Zurück
Oben Unten