• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Ich bin jetzt an 14 aufeinanderfolgenden Tagen täglich zwischen 7 und 65 km gefahren, habe aber dieses Abzeichen "Arbeitet von zu Hause" nicht bekommen. Warum?
Ist es weil ich teilweise eine Runde angefangen habe und dann mit den Pfeilen doch woanders lang gefahren bin? Muss man dafür die Stecke die man gewählt hat auch abschließen?
 
Nein. Du kriegst sie am darauffolgenden Tag ;)

Vorausgesetzt du hast die Fahrten immer an derselben Tagesszeit gemacht.

Wenn du zB an Tag 1 um 23:00 Uhr fährst, an Tag 2 um 1:30 Uhr, zählt das nicht als 2 Tage.
 
Ich bin manchmal um 10:00 Uhr morgens und am Folgetag um 19:00 Uhr Abends gefahren? Ist das ein Problem? Und heute ist der nächste Tag. Gestern war Tag 14
 
Extra das grüne Trikot geholt um nen ride on von Angie zu bekommen!

1646334218500.jpg


:D
 
Ich habe momentan wieder eine intensive Trainingsphase und nebenbei die Drops zusammengefahren um mir das TOA zu kaufen. Das werde ich die Woche noch ausprobieren. Bei der Tour of.... gibt es eine Route, die ich tatsächlich noch nie gefahren bin.
1647410933060.png
 
Hab gestern gar nicht gecheckt, dass der ToW Stage 2 B Ride ein neues Route Badge freischaltet.
Naja, heute nochmal Stage 2.
Muss mich mal wieder mehr damit beschäftigen.

Durch zu gutes Wetter und Motivationsverlust letzter Ride am 7.2. und jetzt wieder 15.3.
Damn, über einen Monat Pause merkt man schon sehr deutlich an der Performance.
 
Ich fahr meistens immer Rennen oder Grouperides via Zwift Companion. Daher fehlen mir die meisten Strecken-Badges und ich habe gerade mal 91/170 😳
 
Ich habe momentan wieder eine intensive Trainingsphase und nebenbei die Drops zusammengefahren um mir das TOA zu kaufen. Das werde ich die Woche noch ausprobieren. Bei der Tour of.... gibt es eine Route, die ich tatsächlich noch nie gefahren bin.
Anhang anzeigen 1061900
TOA, hab ich ja noch nie was von gehört???
Mich würde mal interessieren wie das bei Zwift ist?
Bezahlen die Fahrradhersteller dafür dass man Modelle von ihnen in Zwift fahren kann?
Es gibt ja Fahrradhersteller die haben mehrere Modelle im Zwift Shop und andere nur eins oder zwei.
Das selbe bei den Trikots?
 
Nein. Die bekommen Geld dafür, das sie uns die Räder leihen. Ist doch klar.
Nach dem letzten Update sind die Räder kaum noch was wert. Alles angeglichen. Nur das Tronbike ist wohl noch gut. Aber die Daten sind noch nicht draußen. Warum Zwift das gemacht hat, weiß keiner. Und ich als Besitzer aller Toprahmen, die man für Drops kaufen kann, fühle mich schlimmer betrogen als damals von Team Telekom.. Alles nur Betrug.
 
Zurück
Oben Unten