• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Anzeige

Re: Zwift Abzeichen
Durch die neuen Strecken sind wieder einfache Abzeichen möglich 👍
DD8C3B40-271C-41CF-B5AF-326066CF8232.png
 
Heute die schöne Route Turf n surf gemacht. Man fährt 20km recht angenehm flach bis man einen Höhleneingang vor sich sieht. Dann fährt man in eine Höhle. Du bist dann in der größten Höhle von der ganzen Welt und es geht dummerweise ziiemlich lange bergauf. Wenn du rauskommst fährst du wieder in eine Stadt und bemerkst. Der Start war in der Höhe und du kommst unterirdisch wieder nach oben ans Tageslicht. Tolle Idee.
1668256836748.png
 

Anhänge

  • 2022-11-12_12-51-52_3_clean.jpg
    2022-11-12_12-51-52_3_clean.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 46
Da war ich heute auch. Schöne Strecke.

Ich habe mir gerade das Video von der Strecke angesehen:


Warum bekommt der Typ 40XP pro km? Und am Ende glatt noch 980XP on top?

Wegen erstmaliger Befahrung bekommt man die doppelten XP doch am Ende. Zumindest ich habe heute nur 20XP/km bekommen, am Ende vermutlich dann den Bonus. Wobei ich den nicht gesehen habe. Ich habe die Strecke zum teil mit einem Workout gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dabei gleich noch das Zwift Level meinem Alter angepasst :)
Das kriege ich dieses Jahr nicht mehr hin, da müsste ich alter Sack 19 Level gut machen ;)

Strecken-Badges kriege ich in dieser Zwiftsaison vielleicht komplett, mir fehlen noch die ganz langen Strecken. In Watopia die drei Pretzel, Four Horsemen und Quatch Quest und in London die PRL Full.
Bei der Challenges fehlen mir noch 15Thm von der Climbing. Die 100-Meilen und Masochist Badges kommen mehr oder weniger "von alleine" wenn ich die Strecken abschließe. Achja, diese verf.... Lightweights fehlen mir auch noch obwohl ich mittlerweile schon 16 mal oben war. Sch... Glücksrad. :D
 
Das kriege ich dieses Jahr nicht mehr hin, da müsste ich alter Sack 19 Level gut machen ;)
Wichtig ist nur, dass man nicht schneller altert als man die Level erhöht :D

Mal sehen, wann ich beim Alter ankomme. Das dürfte noch ein Weilchen dauern, auch wenn ich oft XP- und HM-optimiert fahre, z.B. Workouts auf AdZ.
 
Der Sprung auf Level 42 war nun auch der letzte mit 10k XP.
Jeder Sprung danach braucht 20k XP.
Nächster Geburtstag ist Ende März. Mal sehen ob ichs schaffe :D

Unbenannt.PNG


Im SIM Mode kriegt man 20XP pro km. Damit sind 20k XP satte 1000km
 
@LuckyOne: echt jetzt 16 x oben und keine Lightweights...bekomme die gefühlt jedes 2 mal...sind jetzt immer gute xp Punkte
Bei einem Kumpel war das ähnlich...keine Ahnung ob Zwift sich da nen Spass macht...
 
ob Zwift sich da nen Spass macht...
Die sind abgrundtief böse! Ich wette, ich kriege das Masochist badge bevor ich die lightweights kriege. :D

Jetzt ist es eh schon egal, bald habe ich das Level um mir die Alpinist zu kaufen, die sind bergauf genau so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum schreibe ich es und schon klappt es. Gestern beim Versuch nummero 17 hat es endlich mit den Lightweights geklappt 🥳

....übrigens war es meine schlechteste Zeit auf der Alpe ever. Vermutlich bin ich das vorher zu verbissen angegangen :D
 
Ich erkenne eine Strategie: Möglichst langsam hochfahren, damit Zwift Mitleid mit uns hat uns die Lightweights gibt. So ergibt endlich alles einen Sinn.

:D
Leider musste ich 16xmal in all-out Modus hochfahren um es zu kapieren :D

(Im Ernst: ich bin gestern die Alpe als "active recovery" workout gefahren, also total gemütlich, war eine ziemliche Gedulsprobe.)
 
Zurück
Oben Unten