• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

So, bin jetzt bei 130/161.
Noch 4 Makuri-Badges.
Wenn ich noch 6 Tage durchhalte, evtl die 14Tage Badge.
Die Maso dauert bei mir etwas länger.
Glaub sonst hab ich alle.
 
Das ist dann allerdings auch der Badge, welchen ich eher nicht erreichen werden. Oder hat den hier schon jemand? Wären ja locker 10h an Fahrtzeit.
 
Das ist dann allerdings auch der Badge, welchen ich eher nicht erreichen werden. Oder hat den hier schon jemand? Wären ja locker 10h an Fahrtzeit.
10h ist aber sehr sportlich…. ich rechne eher mit 1:15 hoch und 0:15 runter. Dann eher 13h zumindest mit meiner Leistung.
 
Aha.
Und ich hab mich gerade 10min draufgehockt um gute 5km heute zu machen.
Bin krank.
Mal sehen, ob es mit der 14Tage Badge was wird. Laut Zwiftinsider reichen 5km pro Tag.
 
Aha.
Und ich hab mich gerade 10min draufgehockt um gute 5km heute zu machen.
Bin krank.
Mal sehen, ob es mit der 14Tage Badge was wird. Laut Zwiftinsider reichen 5km pro Tag.

jain, ich habe es so verstanden daß man den gleichen Rundkurs an 14 Tagen hintereinander fahren muß. Daher habe ich mir den kürzesten und einfachsten ausgesucht (Vulcano Circuit = 4,1km und 17Hm). Mal Morgens vor dem HO, mal Abends vor der Heia, mal in der Mittagspause, einfach mit 80W abspulen und fertig...dann kommt man auch nicht ins schwitzen 🤔
 
Gestern wollte ich mir den Badge für die 25 Vulkan Runden holen. Habe aber nach 2 Stunden und 15 Runden abgebrochen, da ich mich nicht gut gefühlt hab. War einfach keine Energie und Motivation mehr vorhanden. Das viele Essen, Trinken und Sitzen von der Silvesternacht steckte mir noch in den Knochen, vermute ich mal. Dazu auch etwas Schlafdefizit.
 
Da ich jetzt alle Strecken und „Standard“ Abzeichen voll habe sind jetzt die extra Dinger dran. Achtung, bei mir zählen die Lauf Abzeichen mit dazu…
E0FCBF95-CF19-4D90-BBD2-90C331D53CFE.png
 
Ich habe nun den FTP Builder abgeschlossen. Hatte mir nicht viel gebracht weil ich zwischen drinn mal krank war. Jetzt ist die Form aber wieder in Ordnung.
1641589500710.png
 
So, habe erstmal fertig.
Heute die 14Tages Badge bekommen und alle machbaren Route Badges erledigt.
Fehlen die PRL Full und Überpretzel.

2022-01-07_2055231.jpg


Damit siehts so aus:

2022-01-07_2055443.jpg


2022-01-07_2055595.jpg


2022-01-07_2056237.jpg


Die Masochist dauert noch, hab bisher 13 AdZ Aufstiege.
Die 100 Meilen krieg ich eh mit der PRL Full. Vlt. gegen Ende der Saion mal? Man wird sehen.
 
13 Aufstiege hab ich seit gestern auf AdZ ebenfalls. Aber es kommen ja noch ein paar L2 Workouts zum hochfahren. Zum Glück hab ich PRL Full und Uber Pretzel schon hinter mir.
 
Zurück
Oben Unten