• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

schlechtes Bild.
Hier:

nkextramedals.jpg


Und ja, ich weiß das Bild ist fake :p
 
Heute 123/161 (theoretisch, vergessen nachzusehen)
Hab heut 5 Makuri Route Badges gemacht.

Mal sehen, ob ich die 7-Tage-am-Stück Badge im Rahmen der Rapha F500 schaffe.
Heute war mein 4ter Tag in Folge.
Bisher 310/500km
Also die nächsten 3 Tage min jeweils 64km
Ich muss noch jeweils 73km, hatte mir einen Tag Pause gegönnt
 
Wie kommt man eigentlich in die Abzeichenübersicht ohne eine Fahrt zu Starten 🤔
Entweder eine Fahrt starten und die dann in die Tonne kloppen, oder (wenn du nichts koppeln willst) auf Just watch. Ist aber dann quasi dasselbe.
Badges unter my.zwift.com oder Companion App anschauen? Neeee, das wär doch viel zu modern und anwenderfreundlich, das geht nicht.
 
Entweder eine Fahrt starten und die dann in die Tonne kloppen, oder (wenn du nichts koppeln willst) auf Just watch. Ist aber dann quasi dasselbe.
Badges unter my.zwift.com oder Companion App anschauen? Neeee, das wär doch viel zu modern und anwenderfreundlich, das geht nicht.
Ok, dachte schon ich würde es bloß nicht finden. Das in der App zu sehen wäre wirklich zu einfach 🙈
 
Bei den Abzeichen hab ich noch Luft 🤣
Muss ich mal drauf achten statt immer nur drauf los zu fahren.
Level 31
16407739702175155272775080381658.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 109 und bin "nur" Level 29. Hängt also nicht mit den Badges zusammen, sondern mit den XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Ehrenmedaille der Bundeswehr, weil ich damals im Dienst (unter Anwendung geringer körperlicher Gewalt :D ) einen Unfallflüchtigen aufgehalten habe. Noch von Volker Rühe unterschrieben.

Bei Zwift hab ich auch ein paar.... Aber das ist nach dieser damaligen Heldentat eher belanglos.

:D :D :D
 
Ich hab die Ehrenmedaille der Bundeswehr, weil ich damals im Dienst (unter Anwendung geringer körperlicher Gewalt :D ) einen Unfallflüchtigen aufgehalten habe. Noch von Volker Rühe unterschrieben.

Bei Zwift hab ich auch ein paar.... Aber das ist nach dieser damaligen Heldentat eher belanglos.

:D :D :D
wie? es gibt Unfallflüchtige in Watopia und Du hälst Sie fest? Finde ich gut, weiter so! Wenn die anderen mir bei Kreuzungen zu Nahe kommen halte ich auch immer die Ellbogen raus. Ist aber noch nie was passiert ;)
 
Ich bin genau die beiden gefahren. In einer schnellen Gruppe braucht man rund 4:45h bis 5h dafür. Wer solche langen Touren - vor allem Indoor - nicht gewohnt ist, für den ist das sicherlich nix. Wenn man sie geschafft hat, ists aber trotzdem toll :)

Nochmal fahren würde ich sie aber vermutlich nicht, Stand jetzt.
 
Es gibt da immer Events für Badge Hunter. Anmelden und mal richtig planen, was man da trinken muss und wieschnell man anfährt. Dann klappt das auch.
 
Das habe ich in anderen Threads schon gesehen, dass man längere Strecken am besten bei einer Gruppenfahrt abfährt. Am 24.12. habe ich z.B. die 107 km Mega Pretzel bei einer Gruppenfahrt in 3:08 h gefahren, das war noch ok.
Aber 5 Stunden indoor sind dann nochmal ein gutes Stück länger. Draußen sind 5 Stunden überhaupt kein Problem.

Für den 100 Meilen Badge gestern mit C. Cadence bin ich nach 3 Stunden für eine kleine Pause abgestiegen.
Screenshot 2021-12-28 at 21-17-29 Zwift - Watopia Virtuelle Radfahrt Strava.png
 
Ich bin jetzt bei 126/161
Heute drei Makuri Route Badges gemacht.
Damit habe ich noch 7 machbare Route Badges, und 2 die ich wohl nicht mache (Überpretzel und PRL Full)
Dann fehlt nur noch die 14Tage, die Masochist, 100 Meilen und die 1100W und 1.21GW.
Selbst damit käme ich nur auf 140. Ist mir schon rätselhaft.

edit, die 7-Tage vergessen, also 141.
Da fehlen dann 20. Wo sind die? Sind das alles Lauf-Badges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder eine Fahrt starten und die dann in die Tonne kloppen, oder (wenn du nichts koppeln willst) auf Just watch. Ist aber dann quasi dasselbe.
Badges unter my.zwift.com oder Companion App anschauen? Neeee, das wär doch viel zu modern und anwenderfreundlich, das geht nicht.
Exakt. 🙏

Ist ja nicht so, dass der Onlinezugriff und die CompanionApp eigentlich genau für derlei Spielereien gemacht wurden. 😈
 
Zurück
Oben Unten