montabici
Aktives Mitglied
Wo soll denn der Unterschied liegen ob die Außenhülle in einer Endkappe anschlägt oder im Rahmen selber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir!
schau mal nach schwattn CLB Pros.
Schalterei würd ich die schwatte Mavic ranmachn.
Schwatte Shifter och - kannste dir ja eloxieren assen!
Zum LRS:
schwatte NF Pelissier 2000 an Wolber TX
Shifter eloxieren geht ja einfach: http://www.easyelox.de/
Die Wolbers gibts ab und an in der franz. Bucht.
Die schwattn Pelissier hat hier bestimmt noch wer über.
Und Mavic, naja... da muss man mal Glück haben.
Lenker? Respekt! Wie hast Du den abgekocht?Eloxiern hab ich mit Stütze Vorbau und Lenker gemacht
Waren vergammelt und sehen jetzt wieder ganz gut aus. Und die SR teile gabs ja mal in schwarz![]()
Lenker? Respekt! Wie hast Du den abgekocht?
ich würde die silbergrauen CLB professional nehmen...in Anlehnung an die Schalterei passt das ganz gut.Anhang anzeigen 313545 Anhang anzeigen 313546 Anhang anzeigen 313547 Anhang anzeigen 313548 Wie die Mutter zum Kind bin ich über Umwege an eine weitere Gazelle aus 753er geröhr gekommen
Bis auf die Schalterei hab ich Sachen verbaut die ich noch hatte, die Kurbel mag polarisieren, aber das schwarz passt ganz gut wie ich finde. Steuersatz, Stütze und Lenker wird SR Royal. Lenker und band soll auch schwarz.
Irgendwie möchte ich dass die Gazelle etwas "böse" rüberkommt.
Problem sind die Bremsen..... Was schwarzes? Oder doch Silber? Schwarze Mavic..... Aber da gibt der Markt nix her.
Laufradsatz brauche ich auch mit schwarzen Felgen
Steuersatz wird eventl noch getauscht
Habt ihr Tipps zwecks bremsen?
Meinungen zum Aufbau sind erwünscht.... Nur los![]()
ich würde die silbergrauen CLB professional nehmen...in Anlehnung an die Schalterei passt das ganz gut.
DA black hf Naben sehen auch top aus...meine Pel.2000 hf in scjhwarz/NOS gebe ich nicht raus![]()