• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Wenn ich wieder anfange Geld für die Räder auszugeben könnt Ihr eine Suchanfrage wegen demMicha stellen ;).
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich versuchs trotzdem mal :D.
 
Sodele, da ist meine Gazelle, wird im Winter aufgebaut; Kompakt-Kurbel ist schon drauf, mit Shimamo 600 8-fach :) - müsste BJ92-93 sein!
2012_Gazelle_Bodenseemann.jpg
 
Schön in schwarz mit chromfarbenen Teilen wäre bestimmt die feinere Variante als komplett schwarz, lasse mich nach Fertigstellung des Umbaus aber gerne eines Besseren belehren.
 
Immer wenn ich die neueren Gazellen sehe denke ich "Man, die alten Decals waren sooo viel cooooler :cool:!".

Und an der schwarzen Witwe MUSS eine klassische Kurbel! :)
 
naja, ich will meine Gazelle pimpen.....Alt und filigran der Rahmen, aber der Rest soll auf dem Stand der Zeit sein! Und alles Schwarz wie die Nacht :)
 
Alt und filigran der Rahmen, aber der Rest soll auf dem Stand der Zeit sein! Und alles Schwarz wie die Nacht

Dann aber richtig...

...und nicht mit FSA OMEga(l). Elegante, filligrane Kurbeln. Sugino, Sram, Stronglight
oder White (keine Sorge, auch in schwarz erhältlich. Falls man sich mal was zum Geburtstag schenken will).
Bremsen von TRP? mit passenden Hebeln? Oder KCNC?
Fortsetzung folgt...
 
"Schwarze Witwe" könnte ich mir (ganz anachronistisch) gut mit Dura-Ace vorstellen.
Kurbeln, Bremsen, Naben, etc.
das geht ja gar nicht. an einen 90er rahmen 70er/80er teile. no way. der kollege vom bodensee will doch stand der technik. wenn schwarz dabei sein soll, würde ich versuchen, günstig die auslaufende dura ace 7900 zu kriegen.
 
Hier ist ja quasi meine von Kumpel Smunolo betriebene Forums-Stamm-Wurst, es ist mir also ein Bedürfnis die für die L'Eroica aufgebaute Gazelle in diesem meinen Wohnzimmer auch noch vorzuzeigen. Aktuell noch mit den schmalen Reifen für den hiesigen Asphalt, in Bälde mit 28er Pellen. Das gute Tierchen hat mich heute brav über knapp 1400 HM getragen und ist auch in den Abfahrten treu und zuverlässig gewesen. Wir mögen einander.





 
Zurück
Oben Unten