• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

BW-72

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Registriert
28 März 2011
Beiträge
2.997
Punkte Reaktionen
2.243
Ein Tablet von Samsung - sehr exotisch! :rolleyes:
Ist einfach sehr ärgerlich weil es ja vor der letzten Forumsverschlimmbesserung problemlos funktionierte.
Wofür war doch gleich das Update? Bessere Darstellung auf mobilen Geräten?!

Andere "mobile Geräte mit hoher Auflösung" rendern die Seiten ja problemlos (iPhone, iPad, …)
Wenn wir jetzt "schwarzer Peter" spielen:
Andere Seiten/Foren werden ja problemlos dargestellt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BW-72

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Registriert
28 März 2011
Beiträge
2.997
Punkte Reaktionen
2.243
Hui, gerade erst gesehen:
Auf dem S3 Mini wird das Forum richtig gut dargestellt, so ganz ohne graue Streifen links und rechts.

Auf einem von drei mobilen Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop) sieht das Forum also super aus! :daumen:
Ick freu mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollek

Aktives Mitglied
Registriert
7 August 2006
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
232
Moin zusammen,
vor einigen Jahren war hier Folgendes zu lesen:

"... wir führen ab sofort im Forum keine Namensänderungen mehr durch - der Zeitaufwand dafür ist mittlerweile einfach zu groß geworden.

Evt. finden wir in Zukunft eine andere Lösung dafür..."

Hat man denn evtl. eine Lösung finden können?


P.S.
...wüßte nicht, wo ich sonst diesen Beitrag schreiben soll...? :rolleyes:
 

MoM

Grenzfahrer KÄFER
Registriert
19 April 2009
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
375
Moin zusammen,
vor einigen Jahren war hier Folgendes zu lesen:

"... wir führen ab sofort im Forum keine Namensänderungen mehr durch - der Zeitaufwand dafür ist mittlerweile einfach zu groß geworden.

Evt. finden wir in Zukunft eine andere Lösung dafür..."

Hat man denn evtl. eine Lösung finden können?


P.S.
...wüßte nicht, wo ich sonst diesen Beitrag schreiben soll...? :rolleyes:
....gibt es nun eine Lösung ? oder muss man wirklich sein ganzes Profil dafür Löschen und sich neu registrieren??
 

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Registriert
7 April 2006
Beiträge
6.381
Punkte Reaktionen
819
hmmm :idee:
jetzt komme ich aber ins Grübeln
als ich den Beitrag von "Rollek" gelesen habe.... dachte ich mir "beim dem Namen" ( inflagranti ) würde ich auch wechseln wollen
aber jetzt steht da Rollek
grübel grübel grübel :idee:und den User inflagranti gibt es wohl nicht mehr.....
aber vielleicht täusche ich mich auch
 

clara226

Ms. Komfortzone
Registriert
29 Januar 2010
Beiträge
9.024
Punkte Reaktionen
7.134
Seit heute ordnet GMail alle RRN-Benachrichtigungen als Spam ein, und es lässt sich bislang auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich kann die Benachrichtigungen noch so oft als "Kein Spam" markieren, die nächste wird wieder als Spam eingeordnet. Entweder hat GMail seinen Spamfilter verändert, oder ihr habt die Art und Weise, wie ihr die Benachrichtigungsmails versendet, verändert.

Geht es noch anderen so?
 

Rollek

Aktives Mitglied
Registriert
7 August 2006
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
232
hmmm :idee:
jetzt komme ich aber ins Grübeln
als ich den Beitrag von "Rollek" gelesen habe.... dachte ich mir "beim dem Namen" ( inflagranti ) würde ich auch wechseln wollen
aber jetzt steht da Rollek
grübel grübel grübel :idee:und den User inflagranti gibt es wohl nicht mehr.....
aber vielleicht täusche ich mich auch

Hmmm.... interessant.. warum eigentlich??
Ne ne... also doch doch.. ähm.. jaaa, bin jetzt wohl auch verwirrt ;-)
Alles gut, ICH bin nach wie vor hier! *peace*

 

marcfw

Marc F.W. Leif issä Kaudiel
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
33.691
Punkte Reaktionen
14.094
ich komme mal wieder nicht an meine Hinweise und Nachrichten,

die Werbung verdeckt die links:
upload_2014-12-1_9-5-7.png


:(
 

Marcus

Administrator
Administrator
Supermoderator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
788
Die Smileys im Fotoalbum - in den schon geschriebenen Kommentaren - sind weg bzw. ich sehe sie nicht mehr.

Hallo,

bei mir sind sie zu sehen. Kannst du mal testhalber deinen Browsercache leeren? Eventuell ist da etwas durcheinander gekommen.

Viele Grüße

rik
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Registriert
2 Januar 2009
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
162
ich melde es mal als Fehler, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es nicht genau so gewollt ist:

auf der Hauptseite ganz vorne wird das PopUp, welches sich nach anklicken des "mehr"-Pfeiles nach unten öffnet - sinnvollerweise HINTER der ja immer L-Förmig angeordneten (oberer Rand rechts abgeknickt in den rechten Rand) Werbung angeordnet
Effekt - man kann aufgrund der nicht ausschaltbaren Werbung die Hälfte der Einträge dieser "mehr"-Liste weder lesen und natürlich auch nicht auswählen,

upload_2015-9-28_17-22-44.png



Werbung ist gut und schön und sicher notwendig - aber sie sollte die Funktion der Seite nicht stören oder verhindern.

Wird das bitte geändert? Danke :)
 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Registriert
2 Januar 2009
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
162
den Fuchs - Version 40.0.3
gerade update auf 41.0 - selber Effekt und nicht nur auf der Hauptseite sondern auf jeder wenn man ganz oben steht und eben diese abgeknickte Werbung sieht
 

Marcus

Administrator
Administrator
Supermoderator
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
788
Ok, ich habe es direkt mit Firefox getestet, konnte das Verhalten aber nicht nachvollziehen, siehe Bild. Ich nehme an, dass es an dem speziellen Werbemittel liegt/lag und werde das an die entsprechend Verantwortlichen weitergeben.

Viele Grüße

rik

 

2RadFeger

klein, stark, schwarz
Registriert
2 Januar 2009
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
162
heißt - an der konkreten Werbund, also Kabel D? Weiß zwar nicht wie es verändern kann aber werde beobachten falls mal was Anderes kommt.
Danke :)
 
Oben