• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Hallo,

1) Schönheit liegt wohl in der Meinung des Betrachters.
Ich hab' mich noch nicht mit allem beschäftigt, mich persönlich stört allerdings momentan ziemlich das "Rosa". Werd' mich wohl d'ran gewöhnen müssen; oder gäb's die Option bei genügend "Wechselwünschen" das zu ändern?
2)Wo finde ich den meine IG?
3) Gibt's die Möglichkeit bei den Unterhaltungen (alt PNs) zu ordnen zwischen Erhalten/Verschickt?
4) Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich zum jüngsten Beitrag eines Threads komme und nicht an den 1.Post.
5) Tippe ich auf "zu dem ersten ungelesenen Beitrag gehen" lande ich im irgendwo des Threads aber nicht beim letzten Beitrag?
6) Kann man zu Beitragschreiben sozusagen für alle Zeiten festlegen, was für 'ne Schriftart usw., oder muß man das jedesmal wiederholen?

Das war so der erste Eindruck - Größe gefällt mir; Die anderen "Neuigkeiten" hab' ich noch nicht verfolgt.

MfG
KLR

Zu 2.) Gaaanz unten :)

Ansonsten, find ich das neue Design erstmal ungewohnt, ein bisschen zu bunt. Aber die neuen Funktionen gefallen mir, auf dem ersten Blick. Und es scheint auch alles Wichtige zu funtionieren. Und da ich da nicht unbefleckt bin, weiß ich das dies nicht selbstverständlich ist:D
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Ok, so langsam findet man sich im neuen Forum zurecht, aber kommt es noch, dass man auf der eigen Seite seine eigenen Bilder sehen wird?
 
Ich komme nicht dazu im WP was einzutragen, kann mich nicht einloggen, mein Mann auch nicht von seinem Rechner.

Da ich nicht twittere und auch kein Facebooker bin, werde ich wohl bald ohne Internetfrendschaften leben dürfen. Schafft viel neue Zeit.

Bitte

  1. ausloggen
  2. alle Cookies von rennrad-news.de löschen
  3. wieder einloggen (im Forum, nicht im Winterpokal)
  4. in den Winterpokal gehen und eintragen
 
Wo finde ich die Möglichkeit meinen Account zu löschen ?
Hab alles mögliche durchgeklickt finde aber nichts.
Du hast schon 38 Punkte - Du wirst doch jetzt nicht etwa aufgeben? Komm' schon, ich like Dich auch :cool: Und alle anderen: Macht' mal eure avatare scharf, bitte
 
:rolleyes:
Alles Stalker hier im Forum das muss dann demnächst dem Bundeskriminalamt gemeldet werden.
Stimmt musste erstmal das Kontrollzentrum finden und die Einstellmöglichkeiten sind echt sehr bescheiden!:crash::mad:

Und ich habe eben alles auch englisch gestellt und trotzdem schreibe ich deutsch, f.u.c.k. :rolleyes:
 
ich bin offenbar erblondet .... ich finde meine Fotos einfach nicht :heul:
Das allgemeine Fotoalbum oben - ok, aber ich will meine Fotos sehn und bearbeiten. Aber wo??????
 
Sorry, da musste ich gleich nochmal liken und .... MOMENT.... auch ich finde einen schwulen Smiley :oops:

Freedy, du kannst doch keinen Smiley aufgrund seiner sexuellen Orientierung diskriminieren!!!! Das ist nicht nur gegen das AGG, das widerspricht sogar der FDGO!

@admins: gibt es neben der Liken auch eine Voten-Funktion? Ich möchte auch gerne für einen grauen Hintergrund stimmen - dann wirkt auch das Apricot besser... und der Bildschrimhintergrund schreit mich nicht so an. Reicht doch, wenn mein Chef ein Hintergrundcholeriker ist.
 
Zurück
Oben Unten