• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zurück zum Pace Partner möglich?

Genau. Einfach einen Pacepartner wählen, der nicht so sehr anstrengt und damit einige Grundlageneinheiten füllen. Dann kannst Du Dir davon sogar bald ein neues Rad kaufen.
 
Habe eine Frage da ich wieder mit Pace Partner beginnen möchte. Sehe auf Zwift => Pace Partner mit 2,5w/kg, wäre das jetzt im aktuellen => Three Little Sisters oder Neon Flats
 
Verstehe irgendwie nicht, was Du fragen/wissen möchtest.
Beide Strecken hab ich bei mir jeweils bei dem PP "Bernie", der mit 1,4 W/kg angegeben ist.
 
Ich kann’s nur so sagen vom letzten Winter. Pace Partner gestartet => 2,5w/kg angeklickt und los. Mal schauen morgen
 
Ich weiß immer noch nicht, was Du wissen willst. In der PP Übersicht siehst Du da ja vielen PP und welche Strecken mit welchen W/kg sie fahren. Das ist noch genau wie im letzten Winter auch. Falls man aber eine Strecke wählt mit Hügel muss man beachten, dass die W/kg dort moderat angezogen werden.
 
Zurück
Oben Unten