• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zug fahren mit Radklamotten

meister_racer

Mitglied
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Ort
Hüllhorst
Hi,

hab vor mal mit der Bahn und dem Rad so 50km weit weg zu fahren und dann von da aus mit dem Rad ne Tour zu machen. Hab nur keine Lust mit nem Rucksack durch die Gegend zu fahren.

Ist von euch schon mal jemand mit Radklamotten Zug gefahren oder gucken die dann alle blöde?:confused:

MfG: Meister_Racer
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Warum sollen die da blöd gucken? Ich mache das immer (und bin nicht der einzige), zuletzt sogar ein paar km mehr als 50, nämlich von Frankfurt nach Genf.

Wenn ich mir anschaue, was so manche andere Leute anhaben im Zug, da ist man doch mit Radklamotten noch gut gekleidet:D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

mhm paar kommentare gibts immer. aber da kann man doch drüberstehn...:D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Ist von euch schon mal jemand mit Radklamotten Zug gefahren oder gucken die dann alle blöde?:confused:
Das interessiert doch keinen, mache ich immer so! Dann "klackere" ich mit meinem Schuhen durchs ganze Abteil und alle ziehen die Füsse ein! :D Meistens wirst Du dann von älteren Leuten angesprochen, vornehmlich Herren, welche früher alle Asse auf dem Rad waren und die Zugsfahrt geht wie im flux vorbei, oder eben auch nicht! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Verstehe überhaupt nicht warum Du zweifelst?
`Ne Freizeit-Domina fährt doch auch in ihrem Kostüm mit der Bahn!?:D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Kann man wirklich so absolut unselbstbewusst sein? :D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

..............und nur mit Helm und Sonnenbrille!:cool:
und mit rasierten Beinen.

Es schadet dennoch nichts, bei der Wahl des Sitzplatzes vorsichtig vorzugehen. Meide Abteile mit biersaufenden Bundis ebenso wie den Sekretärinnenclub, der mit Pikkolöchen "faber halbtrocken" (oder schlimmer noch: Magnumflaschen!) auf großer Kegelfahrt in die Rüdesheimer Drosselgasse ist.

Diese Empfehlung gilt, wenn ichs mir recht überlege, allerdings nicht nur für Radfahrer........
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Bin auch schon in Radsachen mit der Bahn gefahren, da wird nur geguckt, aber denk dir: Das ist alles bloß neid.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Wahnsinn, wie wenig Selstvertrauen hier an den Tag gelegt wird. Ich bin sogar in Radklamotten, rasierten Beinen und dem RR auf der Schulter durch die Schule gelaufen, jeden Tag. Klar, blöde Kommentare gab es immer, aber noch mehr interessierte Fragen!
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Wahnsinn, wie wenig Selstvertrauen hier an den Tag gelegt wird. Ich bin sogar in Radklamotten, rasierten Beinen und dem RR auf der Schulter durch die Schule gelaufen, jeden Tag. Klar, blöde Kommentare gab es immer, aber noch mehr interessierte Fragen!

klar!!!Du bist ja auch zweimeterundzehn:D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

junge was die anderen denken kann dir doch egal sein.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

der häufigste war "Ey man, bist du nen Mädchen oder was?", danach kam "Man wie schwul" oder "Doper!".
Nichts wo man nicht drüber stehen könnte :)
 
Zurück
Oben Unten