• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zug fahren mit Radklamotten

AW: Zug fahren mit Radklamotten

Ihr glaubt gar nicht was abgeht wenn man einen Rudereinteiler im Sommer trägt, dann aufs Wasser geht und später überall braun ist nur nicht da wo die Träger waren.
Dann ins Schwimmbad und --> :eek:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Scheiß doch drauf was andere denken!

Ziehst du dich auch extra um wenn du während einer Tour in nem Eiscafe oder so anhällst?

Wenn ich so sehe, wie einige Leute herumlaufen mach ich mir um meine Radklamotten echt keine Sorgen, außerdem gefallen sie mir:D

Und blöde Kommentare kann man ja entweder ignorieren oder mit noch blöderen Antworten kontern, dann ist eigentlich immer Ruhe.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Hi,

gucken die dann alle blöde?:confused:

MfG: Meister_Racer

als mädel hab ich die erfahrung gemacht, dass frauen besonders blöde kucken - die checken dann erst mal ab, ob ich so was mit meiner figur tragen darf und welche figur sie wohl drin machen würden :D
ansonsten werde ich mit radklamotten im zug häufiger gesiezt als ohne. kann auch am fehlenden make-up liegen :eek:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

als mädel hab ich die erfahrung gemacht, dass frauen besonders blöde kucken - die checken dann erst mal ab, ob ich so was mit meiner figur tragen darf und welche figur sie wohl drin machen würden :D
ansonsten werde ich mit radklamotten im zug häufiger gesiezt als ohne. kann auch am fehlenden make-up liegen :eek:

mensch, aus der seele gesprochen.

oft sagen blicke auch aus: frau und sport? sowas gibts? ehrlich? und dann noch auf nem rad? unfassbar! :)

aber wie schon ein einem anderem frääääd bemerkt:
ein älterer herr hat sich schon nett wegen meiner montur mit mir unterhalten. das ist ein spaß :D ich liebe das!

ich strahle (glaube ich) sowieso aus: "sprich-mit-mir-und-erzähl-mir-dein-leben". wie viele lebensgeschichten fremder leute ich schon kenn...
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

mensch, aus der seele gesprochen....

aber nur dieses eine mal, denn...

ich strahle (glaube ich) sowieso aus: "sprich-mit-mir-und-erzähl-mir-dein-leben".

... ich strahle aus: "lasst mich alle mit eurem kram in ruhe, ich will mir die landschaft ankucken!!!", weswegen ich trotz oder wegen radklamotten im zug (um wieder den faden aufzunehmen :cool: ) nicht bis nie angequatscht werde. :jumping:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

fahre desöfteren mit dem Rad im Zug zur Arbeit .1.weil ich um 6.00 Uhr keinen Bock hab zu kurbeln und 2. war es ja bisher immer noch zu düster .
Aber man kann sagen was man will ,auf alle Fälle entnimmt man den Gesichtern der Mitreisenden ,daß es anfängt in Ihrem Hirn zu arbeiten .......erst der gelangweilte Bahnfahrerblick und dann ,meist erst im zweiten Nachschauen, :eek: "hääääh ....was"n das :confused: " und dann gehts los :ratterratterratter ....
Egal in welche Richtung sie denken mögen : genieße es ,Du bist etwas Besonderes .Und in Zeiten in denen Deutschland immer Fetter wird, siehst Du doch bestimmt in Radklamotten nicht schlecht aus ,oder ???
So What :aetsch:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Wie dem auch sei, die Kommentare können nicht schlimmer sein, als die Dummsprüche, die einem aus Autos entgegengeschleudert werden, wenn man ein Teilstück Bauernautobahn fahren muss.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Bin auch schon in Radsachen mit der Bahn gefahren, da wird nur geguckt, aber denk dir: Das ist alles bloß neid.

Na ja, das ist eine Möglichkeit, bzw. eine Notlösung. Man sollte es aber von der Einstellung eher dahin schaffen, dass man nicht mal darüber nachdenkt, was andere von einem halten. :)

Ich weiß, das fällt manchem nicht so leicht, aber wenn man an dem Punkt angelangt, dass man überlegt, wegen so was nicht Zug zu fahren, sollte man wirklich anfangen, mal an sich zu arbeiten.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

..., und sieht nicht so ****** aus wie dieses enge Zeug.
Kommt wohl auch drauf an, wer drin steckt. Ich mag das "enge Zeug" lieber, das verstellbare rutscht mir immer runter...:D
Oder wie mal einer sagte...: "Wer koo, der koo...!" ("Wer kann, der kann!")
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

ein bisschen 'da steh ich drueber' - haltung schadet nicht ... besonders in einer welt in der hautfarbe und abstammung immer noch zum abstempeln reichen sollte die radklamotten das kleinere problem darstellen :rolleyes:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Junge steig in den Zug und gut ist... was gibts denn da zu diskutieren? Fragst du auch andere um Rat wenn du mal auf Toilette mußt? Jugend von heute...total unselbstständig.... *kopfschüttel*
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

also die strecke demnächst per rad. somit an sich arbeiten ;) ;) :rolleyes:

Ja, oder gleich so. Allerdings würde man sich so nicht mit seinen Ängsten kofrontieren. Das ist auch keine Lösung! :)

es gibt auch weitere Kleidung wie z.B. Hosen die man an den Beinen mit Klettverschlüssen enger machen kann.
Soetwas wäre viel besser, und sieht nicht so ****** aus wie dieses enge Zeug.

Was hat Dein Posting eigentlich mit dem zu tun, was Janina da zu meinem Posting gesagt hat? Ich verpeil den Zusammenhang irgendwie gerade. :confused:

Dieses enge Zeug ist aber gerade auf einem Rennrad absolut optimal, da es den geringsten Luftwiderstand bietet. Man zieht sich ja nicht so an, um irgendwem zu gefallen, es geht doch eigentlich für alle rein um die Funktion. Eng anliegende Hosen haben nunmal die besten Sitzpolster und so weiter. Es gibt etliche Vorteile. Und wer ambitioniert Rennrad fährt, kommt da einfach nicht drumherum. Ich persönlich mag meine Klamotten aber schon irgendwie. So würde ich nicht in eine Diskothek rennen, aber im Alltag fühle ich mich in ihnen wohl und ich denke, dass dieses Gefühl so jeder haben kann, wenn er ein bisschen an seinem Selbstbewusstsein arbeitet.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

hallo ich denke mal das man doch das anziehen sollte was einem
gefällt und zweckmäßig ist was andere sagen oder denken ist mir und sollte euch doch auch sch...egal sein.
also wenn ich die bahn benutze und dabei radklamotten trage um an mein ziel zukommen dann macht das und lasst die leute doch denken was sie denken wollen -
mfg
jörg
 
Zurück
Oben Unten