• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

da bin ich jetzt aber beruhigt :)

Also terminmäßig anwesend sein könnte ich am 21.7., 27.7. und 28.7. nur würde ich wie gesagt ganz gerne selber mitfahren, weil ich doch am 20.7. mein kleines Neues bekomme :D

Gibt es schon Freiwillige? Ansonsten kann ja mal jemand eine Abstimmung starten und notfalls übernehme ich natürlich die Zeitnahme, dann würde ich Start ab 19.30 Uhr vorschlagen, dann schaffe ich es vorher zu fahren und wir irritieren die Regenwolken, weil die ja um 19.00 Uhr mit uns rechnen :D

Wann ist denn der nächste Termin? :confused: Doch nicht etwa schon Morgen?
Mein Rennrad sollte heute fertig sein. Hab's aber nicht rechtzeitig geschafft, es abzuholen. Werde ich dann morgen nachholen.
Bei trockenem Wetter will ich mit dem Scott Plasma fahren. Habe nach 400 km endlich einen Tacho (VDO Z 3) dran. Habe aber noch keine Probefahrt machen können, da es Sonntag Abend schon dunkel war und der Zeitplan es heute auch nicht zuließ. :mad:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

hey racegirl, was issen los? bist du noch mit dem zusammenbau beschäftigt?
diese Woche sieht es ja mal wieder extrem unbeständig aus, daher Termin für nächste Woche?

@canny: wieso denn montag, der 27.?
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

hey racegirl, was issen los? bist du noch mit dem zusammenbau beschäftigt?
diese Woche sieht es ja mal wieder extrem unbeständig aus, daher Termin für nächste Woche?

@canny: wieso denn montag, der 27.?

weil es montags nicht regnet. mein baby macht schon ärger bevor es auf der Welt ist :mad: Sattelstützenaufsatz zu lang, Züge können nicht im Lenker verlegt werden, weil es sonst Knicke gibt, nur ein Zentimeter vorne tiefer statt drei...:mad:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

weil es montags nicht regnet. mein baby macht schon ärger bevor es auf der Welt ist :mad: Sattelstützenaufsatz zu lang, Züge können nicht im Lenker verlegt werden, weil es sonst Knicke gibt, nur ein Zentimeter vorne tiefer statt drei...:mad:

Nokon hilft bei "knicke":D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

hey racegirl, was issen los? bist du noch mit dem zusammenbau beschäftigt?
diese Woche sieht es ja mal wieder extrem unbeständig aus, daher Termin für nächste Woche?

@canny: wieso denn montag, der 27.?

Weil ich da meist nicht arbeiten muß, aber da am sonntag fast 200km auf dem plan stehen...auf das eine so gute idee ist:rolleyes::D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

27.7. kann ich leider nicht, da habe ich einen Termin um die Zeitfahrserie für nächstes Jahr an den Meistbietenden zu verkaufen :D Ich werde Dienstag Wetter vorausgesetzt auf jeden Fall mit dem TT auf der Panzerstraße unterwegs sein. Wenn jemand die Zeit stoppt :cool:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wenn Du das Leuchten in Sörens Augen gesehen hättest, als ich ihm vorgestern gesagt habe, dass ich am Montag nicht teilnehmen kann, dann würdest Du das Zeitfahren nicht absagen. Du hast gerade einen großen Traum platzen lassen... ;)

Gruß

Maxim
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wenn Du das Leuchten in Sörens Augen gesehen hättest, als ich ihm vorgestern gesagt habe, dass ich am Montag nicht teilnehmen kann, dann würdest Du das Zeitfahren nicht absagen. Du hast gerade einen großen Traum platzen lassen... ;)

Gruß

Maxim


Ich hatte noch was gut bei Sören das habe ich damit jetzt wohl aufgebraucht ;) aber man muss halt Prioritäten setzen und das ist ja in Euer aller Sinn! Außerdem braucht Ihr Euch doch von mir nicht abhalten lassen :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich werde die Woche kein EZF auf mich nehmen. Nur Grundlage und Krafte sammeln für das anstrengende Doppelpack-Wochenende. Freu mich aber auf das nächste Mal mit euch ALLEN, dann wohl im August ;)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Da es Dienstags immer regnet und ich außerdem Spätschicht habe, wird es wohl Mo der 10.8. oder Mi der 12.8. wie sieht es denn da aus? Für mich wäre Mi gar nicht schlecht dann Do nochmal locker rollen Fr frei Sa Vorbelastung und So den 40er Schnitt :devil:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Der nächste Termin ist der 12.8. 19.00 Uhr

Meldet sich jemand freiwillig für die Zeitnahme? Ich würde gerne mitfahren :eek:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ja, ich mache freiwillig die Zeitnahme. Ist ja ein Mittwoch da kann ich.
Aber nur wenn es trocken ist.
Grüße
Klaus
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Mittwochs muß ich meiner Tochter auf der Bahn zugucken, bin also nicht dabei.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Mittwoch wäre auch für mich perfekt. Am Montag kehre ich von einem Verwandtschaftsbesuch aus England zurück und würde so am Abend allenfalls als unzuverlässiger Schreibblock oder kaputter Fotoautomat von zweifelhaftem Nutzen sein. Hinzu kommt, daß ich gewiß auch das Inselwetter im Schlepptau haben würde (obwohl: es regnet dort auch nicht immer).
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hey Mädels und Jungs,

was ist los hier? Im Termin stehen bisher erst drei Leute. Hopp jetzt :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wow - nach derzeitigem Startefeld und meinem Plan, ohne Aufsatz für HH Unterlenker zu trainieren werde ich bestenfalls Vorletzter :rolleyes: Können nihct noch ein üpaar Luschen kommen - sonst ist das für HH motivationstechnisch echt blöd...:eek::dope:
 
Zurück
Oben Unten