• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahren (EZF) im norddeutschen Raum...

endurance

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Ich bin auf der Suche nach Zeitfahren jeglicher Art (EZF, Bergzeitfahren, Paarzeitfahren oder Teamzeitfahren) im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen oder Mecklenburgvorpommern. Leider habe ich da noch nicht so viel gefunden. Vielleicht kennt ihr ja noch den einen oder anderen Geheimtip...
 
Hmmm, vom TUS Bergen gibt es noch nen 3-er Teamzeitfahren über 39 km (29.4.) und dann gibt es noch die 3x10 km von Olmsruh...

Mußt Du mal etwas googlen...

Gruß Trassi
 
Als provisorische Zusammenfassung:

06.05. Landesmeisterschaft Niedersachsen Lauenau 40km
02.07. Lohne 40km
13.08. Gohlefanz 33km
09.09. Suderburg 30km
 
FixedGear schrieb:
Als provisorische Zusammenfassung:

06.05. Landesmeisterschaft Niedersachsen Lauenau 40km
02.07. Lohne 40km
13.08. Gohlefanz 33km
09.09. Suderburg 30km


Nee, Suderburg sind nicht 30 km, sonder 3x10 km :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten