• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

Anzeige

Re: zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!
Koga - Gepäckträger, passend gemacht für mein/e* Campa-Guylaine
Das Eloxal der Lowrider weicht etwas vom Rest ab, kann ich mit leben. Dafür mit Zusatz-Stütze - fantastico!
9049B3A9-9098-4890-8D29-B43165A0A8A2.jpeg
B2FC4682-9195-4B44-8D20-51D49A1C39FF.jpeg
8F693F62-447F-4AD8-BF82-761A40BB9DC2.jpeg


Soll mein wunderbares Fuji-Touring keinesfalls ersetzen, lediglich … ergänzen
AEEF0094-1866-47B7-96D6-5131E65488CE.jpeg
 
Geiles Rad 😳😍

Hast du denn zufällig vor 2-3 Jahren in den Kleinanzeigen gekauft? Ich meine da war ich Mal zu langsam bei einem solchen Rahmen...
Ja, vor vier oder fünf Jahren.
Vermutlich das einzige in Deutschland. Fuji America wurde glaube ich allein in den USA vertrieben. Ist vermutlich über einen hier stationierten US-Soldaten rübergeschwappt
 
Ja, vor vier oder fünf Jahren.
Vermutlich das einzige in Deutschland. Fuji America wurde glaube ich allein in den USA vertrieben. Ist vermutlich über einen hier stationierten US-Soldaten rübergeschwappt
Ja. Sowas dachte ich mir damals auch.

Habe dann zu lange überlegt (hatte am Vortag Ben anderes Rad gekauft) und dann war's weg. So kann's gehen 😅 tut jetzt trotzdem ein wenig im Herz weh 🤪 wenn's mal gehen muss, dann sag bescheid 😉
 
Ja. Sowas dachte ich mir damals auch.

Habe dann zu lange überlegt (hatte am Vortag Ben anderes Rad gekauft) und dann war's weg. So kann's gehen 😅 tut jetzt trotzdem ein wenig im Herz weh 🤪 wenn's mal gehen muss, dann sag bescheid 😉
Ja, ich sag bescheid … aber ich glaub eher ess ich ne Dose Surströmming… oder nähme freiwillig am KdM teil 🤡
 
Krass!!! Passen die Lagerringe so einfach in den Steuersatz oder hast du die Schalen nachgearbeitet?
Grundlage war ein Steuersatz aus Japan (Grand Bois), habe aber ein paar Stahlteile gegen Aluteile von einem anderen Steuersatz getauscht. Hat tatsächlich einfach so prima gepasst, ohne Feilen und Biegen.
 
Zurück
Oben Unten