• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Ich habe mir noch was neues für Schönwetterfahrten aufgebaut.
Wenn wieder etwas Geld über ist kommt da noch eine neue Kurbelgarnitur ran. Dann kann die SL-K wieder ans "Zweitrad" aber es ist immer nicht so einfach eine schöne, bezahlbare 165er zu bekommen.


und ich überlege noch ob ich die Laufräder noch ablabeln soll.

 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hab´s zwar in der GALERIE gerade schon gepostet, aber eigenlich gehört´s ja hier her ;)

Das ist mein neuer kleiner weißer Renner :D
Ein Trek Madone 5.5 WSD aus dem PROJECTONE-Programm von Trek.
Kam genau 3 Tage vor meinem Geburtstag, was mich supi gefreut hat :jumping:
 

Anhänge

  • Bikes & Sammy Oktober 2010 012.jpg
    Bikes & Sammy Oktober 2010 012.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 473
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Ja , sie stand gebraucht - jedoch fast wie neu - beim Zweiradhändler in Pasing .
Vintage pur , ich mußte sie einfach haben ;)
Hat vermutlich die letzten 30 Jahr im trockenen Keller verbracht .
Hab sie nur ein wenig gepimpt mit neuen Reifen und Bremsbelägen .
Ideal zum in den Biergarten oder ins Freibad radeln , bzw. in die Münchner City zum flanieren ..
Rixi geht übrigens ab wie Schmitz Katze , man glaubt es kaum ... :daumen:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das sind wirklich tolle Fahrräder, leider habe ich von meinem noch kein Foto, hab es erst neu gekauft.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

:)

So sah mein Rennrad aus, als ich es gekauft habe:

00000002.JPG


Ein giro comp t von 2danger mit kompletter Ultegra-Gruppe.

Dann haben wir als erstes diese hässlich riesigen Reflektoren entfernt und das Lenkerband ersetzt und sah dann so aus:

00000013.jpg


Das war allerdings schon im September, als ich nach drei Wochen schon meine erste RTF mit 48 km in 2:08 Std. gefahren bin. Da hatte ich noch ca. 105 kg.

Jetzt habe ich nur noch 89 kg und es sollen sogar noch weniger werden.

:)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

:)

Danke.

Angefangen habe ich am 16.08. mit 111,6 kg
und Samstag hatte ich 88,7 kg.

Das macht 22,9 kg in 29 Wochen.

Bis auf 80 kg will ich noch runter.

:)
 
Zurück
Oben Unten