undercover
Aktives Mitglied
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!
So,
scheinbar hatte ich mich verlaufen ;-)
Hab es nun rausgenommen
Gruß,
Gerhard
So,
scheinbar hatte ich mich verlaufen ;-)
Hab es nun rausgenommen
Gruß,
Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
dann zeige ich auch mal meines:
Es begleitet mich seit 1998.
![]()
Gruß,
Gerhard
Schönes Rad, aber ist Gerhard nicht ein seltsamer Name für eine Lady?![]()
Hi, irgendwie verstehe ich gerade nicht was du meinst?
ausprobieren!!! sehe jedenfalls besser aus und wäre die sportlichere fahrposition. warum kein blaues lenkerband?
Hallo zusammen,
ich hab ein Cucuma Malagueta in RH 52. Es handelt sich um einen komplett auf mich angepassten Cyclocrosser mit 105er Ausstattung... ich bin von oben bis unten komplett vermessen worden. Da ich erst in diesem Jahr mit dem Rennradfahren begonnen habe, fahre ich noch Kombipedale. Und: Es macht von Ausfahrt zu Ausfahrt immer mehr Spaß!
Zwischen dem Foto (mein neuer Freund bei der Abholung in Darmstadt) und heute liegen ca. 4 Monate, 800km und gaaaaaaaaanz viel Freude an diesem supergeilen Rad! :love:
Schönes Rad und deine weitere Beschreibung kommt mir bekannt vor!
Ich fahre einen 48er Rahmen, Rad hat komplett 105er, auch (noch) Kombipedale, es macht mir immer mehr Spaß und in knapp 6 Wochen habe ich auch gute 400km geschafft....![]()
Um Gottes Willen, 800 km in 4 Monaten bzw. 400 km in 6 Wochen. Das geht gar nicht, dass könnt ihr hier nicht öffentlich schreiben. Solche Entfernungen legen die hier an 1 Tag zurück:lutsch:
...darf man(n) hier das Rad seiner Frau posten? Immerhin habe ICH mir den Rahmen zu MEINEM Geburtstag, für meine Frau gewünscht weil sie ja eigentlich keinen neuen habe wollte, keinen neuen als erforderlich betrachtete.....jetzt aber tooootal glücklich ist weil das "neue" besser passt, sich besser fährt, besser aussieht usw. usw.
Manchmal seit ihr Frauen schon "komisch"...aber das lieben wir wohl so an Euch)
Viel Spaß mit Euren Rädern