• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

So,

dann zeige ich auch mal meines:
Es begleitet mich seit 1998.

RR-9126-k.jpg

Gruß,

Gerhard

Schönes Rad, aber ist Gerhard nicht ein seltsamer Name für eine Lady?:D

:idee:

du hast dich in den "ladies only!"-bereich verirrt :aetsch:

schönes damenrad :floet:und erst die dame dazu... mit einem ganz ausgefallenen damennamen: gerhard :lol:

:duck:

Ok, das erklärt alles ... :o

Ich habe nur den Titel gelesen, und war unter der Rubrik "Neue Beiträge" unterwegs.

Ich werde es dann mal löschen.

ach, ist doch auch mal lustig gewesen :)

früher bekamen die mädchen rote tornister, rote schuhe und rote fahrräder und jungs eben blaue. heute zeigst du uns dein rotes männerrad und gin tonic ihr blaues damenrad ;)

vive la liberté :love:

ich fahre auch viel lieber blaue räder. ^^ liebe mein metallicblauen stahlrenner. rot käme für mich ja gar nicht in frage. :P

Hallo zusammen,

ich hab ein Cucuma Malagueta in RH 52. Es handelt sich um einen komplett auf mich angepassten Cyclocrosser mit 105er Ausstattung... ich bin von oben bis unten komplett vermessen worden. Da ich erst in diesem Jahr mit dem Rennradfahren begonnen habe, fahre ich noch Kombipedale. Und: Es macht von Ausfahrt zu Ausfahrt immer mehr Spaß! :daumen:

Zwischen dem Foto (mein neuer Freund bei der Abholung in Darmstadt) und heute liegen ca. 4 Monate, 800km und gaaaaaaaaanz viel Freude an diesem supergeilen Rad! :love:

Schönes Rad und deine weitere Beschreibung kommt mir bekannt vor!
Ich fahre einen 48er Rahmen, Rad hat komplett 105er, auch (noch) Kombipedale, es macht mir immer mehr Spaß und in knapp 6 Wochen habe ich auch gute 400km geschafft....:D

Schönes Rad und deine weitere Beschreibung kommt mir bekannt vor!
Ich fahre einen 48er Rahmen, Rad hat komplett 105er, auch (noch) Kombipedale, es macht mir immer mehr Spaß und in knapp 6 Wochen habe ich auch gute 400km geschafft....:D

Um Gottes Willen, 800 km in 4 Monaten bzw. 400 km in 6 Wochen. Das geht gar nicht, dass könnt ihr hier nicht öffentlich schreiben. Solche Entfernungen legen die hier an 1 Tag zurück:lutsch:

Um Gottes Willen, 800 km in 4 Monaten bzw. 400 km in 6 Wochen. Das geht gar nicht, dass könnt ihr hier nicht öffentlich schreiben. Solche Entfernungen legen die hier an 1 Tag zurück:lutsch:

Hihi, weißt du wie egaaaaaal mir das ist? ::wink2:::D
Habe heute die Cyclassics gesund und technisch ohne Pannen oder unangenehme Vorfälle hinter mich gebracht und bin immer noch irgendwie "High" von der tollen Fahrt....;)

...darf man(n) hier das Rad seiner Frau posten? Immerhin habe ICH mir den Rahmen zu MEINEM Geburtstag, für meine Frau gewünscht weil sie ja eigentlich keinen neuen habe wollte, keinen neuen als erforderlich betrachtete.....jetzt aber tooootal glücklich ist weil das "neue" besser passt, sich besser fährt, besser aussieht usw. usw. :D
Manchmal seit ihr Frauen schon "komisch"...aber das lieben wir wohl so an Euch ;))
Viel Spaß mit Euren Rädern

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 812

Jetzt will ich doch auch mal... :)

Mein Bahnrad:
attachment.php

Mein Crosser:

attachment.php

Meine beiden Olmo. leider kein besonders dolles Bild. Links ein Stahlrahmen (Mercury) und rechts ein "Dynamic Plus" aus Alu.
attachment.php

Wenn ich mir die jetzt so angucke: sind die Bilder zum Teil nicht mehr so ganz aktuell.

Lediglich das Bahnrad ist immer noch so, wie auf dem Foto. Da gibt es in meinen Augen auch nichts zu verbessern. Das Rad steht bei uns im Wohnzimmer. Es ist einfach schön. :)
Eine klassische Sattelstütze, das wäre noch toll. Hat da jemand zufällig was entsprechendes "rumliegen"?
Oh, halt, doch! Es ist inzwischen ein älterer Cinelli Pista Lenker verbaut. Mußte einfach sein!

Der Crosser hat inzwischen Campagnolo Carbon Ergos dran, dafür sind die Spacer bis auf einen weg (ist ja bei den Herren hier immer nicht ganz unwichtig. :D) Die Pedale sind nun Eggbeater.

Die Olmo sind nur in Details verändert, aber da man auf dem Bild ja eh nicht viel sieht, spare ich mir hier mal die weiteren Einzelheiten. ;)

Anhänge

• k-P3220194.jpg
    k-P3220194.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 3.677
  • k-DSC00732.jpg
    k-DSC00732.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 3.685
  • k-DSC02533.JPG
    k-DSC02533.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 3.713

Ich will auch mal versuchen, hier ein Bild von meinem RR einzustellen :rolleyes:

Anhänge

• CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 565

Hier mal mein Allez - mittlerweile aber mit anderen Pedalen & Sattel etwas höher ;)

Anhänge

• CIMG1021.jpg
    CIMG1021.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 613

Da dies mein erster beitrag ist möchte ich mich (und mein bike) vorstellen.
Ich komme aus Koblenz, habe mein erster RR in Frühjahr gekauft. Bin noch nicht wirklisch erfahren, aber sehr mutig, motiviert und habe viel Spass. Mein zweitrad ist ein MTB von Conway, der habe ich seit 4,5 jahren und habe schon viel damit unternohmen. Am liebsten fahre ich an die Mosel entlang Koblenz-Cobern Gondorf-Koblenz. Wenn ich zeit habe machen wir auch längere turen mit mein Freund der ich mit Radsport angesteckt habe.
Außerdem ich bitte euch um entschuldigung wenn meine Rechtschreibung nicht stimmt, bin geborene Polin, seit 5 Jahren in DE.

Viele Grüße

Und das ist meine Juliett:

...darf man(n) hier das Rad seiner Frau posten? Immerhin habe ICH mir den Rahmen zu MEINEM Geburtstag, für meine Frau gewünscht weil sie ja eigentlich keinen neuen habe wollte, keinen neuen als erforderlich betrachtete.....jetzt aber tooootal glücklich ist weil das "neue" besser passt, sich besser fährt, besser aussieht usw. usw. :D
Manchmal seit ihr Frauen schon "komisch"...aber das lieben wir wohl so an Euch ;))
Viel Spaß mit Euren Rädern

Schönes Geschenk hast Du dir geschenkt :-) Ich hoffe ihr beide habt viel Spass "On Tour"

Liebe Grüße

Zurück