Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten wäre es zu schade nur fürn Anfang .
Mojn,
..das hab ich noch nie verstanden, warum Anfänger sich ein "Anfängerfahrrad" zulegen sollen, hab ich auch nicht gemacht.
Wenn man genau weiss das man Rennrad fahren möchte, warum dann nicht gleich was schönes kaufen. (..)
gruss
jorinde
Genau aus diesem Grund, bin ich an ein supergünstiges Winterrennrad gekommen .
Die Dame wollte auch mal das Rennradfahren anfangen - hat aber in der 1. Saison ca. 300 km geschafft und das Bike in der Garage abgestellt .
Nach Jahren wurde es fast ladenneu für 300 € an mich übergeben .
Mojn,
..das hab ich noch nie verstanden, warum Anfänger sich ein "Anfängerfahrrad" zulegen sollen, hab ich auch nicht gemacht.
Wenn man genau weiss das man Rennrad fahren möchte, warum dann nicht gleich was schönes kaufen.
So...jetzt ich auch
Ich habs getan.... und gaaanz viel Geld zu meinem Radhändler des Vertrauens getragen.
Die ersten 100 km hat es weg und es ist genial
Grüße Jana
Welche Größe hast du jetzt genommen?
Hübsch, hübsch, kommt mir von irgendwo ziemlich bekannt vorSehr gute Entscheidung, das kann ich dir versichern! Wünsch dir viel Spaß und viele Tausend unfallfreie Kilometer damit.
Schön! - Aber die Kunststoffscheibe hinten kommt hoffentlich noch raus, oder?!