• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

AHHHH, neidisch bin :mad:
Fahre für mich bitte eine grooooße Runde mit, oki :D

Ich warte und warte und warte auf mein Obea Onyx... Soweit sei es aufgebaut ... nur ich wollte noch die passende Orbea Orca Vollcarbongabel dazuhaben, und sie läßt auf sich warten...:cool:

AHHHH, neidisch bin :mad:
Fahre für mich bitte eine grooooße Runde mit, oki :D

Ich warte und warte und warte auf mein Obea Onyx... Soweit sei es aufgebaut ... nur ich wollte noch die passende Orbea Orca Vollcarbongabel dazuhaben, und sie läßt auf sich warten...:cool:

ach du hast deins no ned :eek: ....na gut, ich ahb auf meins mehr als 1 monat gewartet :lol:
ich fahr für dich ne runde mit und mach auch mal a foto für dich... ;) von der runde :lol:

hihihihi....

ach du hast deins no ned :eek: ....na gut, ich ahb auf meins mehr als 1 monat gewartet :lol:
ich fahr für dich ne runde mit und mach auch mal a foto für dich... ;) von der runde :lol:

hihihihi....

Auf Orbea's muss man gelegentlich etwas länger warten, hab ich mir sagen lassen. - Aber es lohnt sich :love:

Juuchuuuhh mein Orbea ist daaaa :) Gestern wurde sämtliches eingestellt, testgefahren, Speedplay getestet (hab mich für Zero entschieden) Ein- und Ausklicken funtz easy, erstmal mit einem Schuh probetourchen gemacht. Dann musste noch anderer Schuh ausgestattet werden, doch dazu reichte nach 2 Std Aufenthalt :eek: bei denen meine Zeit nicht mehr.

Gabelschaft wurde auch noch nicht abgeschnitten, denn was ab ist, ist ab :D
Vorbau und Sattelstütze sind nur übergangsweise dran, da wird noch gebastelt bzw bräuchte ich da noch optisch-getunte Tipps von Euch sobald Bilder vom Orbea geschossen wurden ;)

hihihihi....

Hi Scottride :)
tolle Bilder von Deinem neuen Bike :love:

Juuchhuuhhh, mein Orbea ist da :)

Bevor gleich gemeckert wird: der Turm wird noch abgesägt, wenn ich die endgültige Position eingefahren habe ;) Ist ja mein erstes Rennradel, von daher brauche ich etwas Zeit dazu...

Die Sattelstütze und der Vorbau sind wie gesagt nur Übergangsweise dran. Es oslle eine gerade Stütze drankommen, wenn möglich den gleichen Vorbau. Dachte an FSA-K-Force, aber irgendwie sind sie doch recht schwer :confused:

Nun bin ich an New Ultimate in weiß hängengeblieben, da bekäme ich denselben Vorbau dazu.. Was meint ihr ? Wer kann mir noch Tips geben ?? :)

Anhänge

• Orbea Onix.jpg
    Orbea Onix.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 623
  • UltimateSattelstuetze.jpg
    UltimateSattelstuetze.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 308
  • UltimateVorbau.jpg
    UltimateVorbau.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 280

Schick schick :) ich würde Stütze und Vorbau in schwarz lassen, finde ich besser.

Ja, ich denke trotz weiß-Fanatiker, dass ein bisschen schwarz schon drin drin sein soll, sprich eben schwarze Stütze und schwarzen Vorbau. Daher gefiel mir ja die FSA Force so gut da rot und weiß drin ist, aber eben doch recht schwer ..

Kennt jemand die 3t Doric, die schwarz mit roten decals drin ? Sie wollte ich zuerst haben, aber mein Händler sagt die Firma wäre der allerletzte Schrott :confused:

Bin wirklich für jeden Tip dankbar :love:

Anhänge

• FSA.jpg
    FSA.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 219

Juuchhuuhhh, mein Orbea ist da :)

Bevor gleich gemeckert wird: der Turm wird noch abgesägt, wenn ich die endgültige Position eingefahren habe ;) Ist ja mein erstes Rennradel, von daher brauche ich etwas Zeit dazu...

Die Sattelstütze und der Vorbau sind wie gesagt nur Übergangsweise dran. Es oslle eine gerade Stütze drankommen, wenn möglich den gleichen Vorbau. Dachte an FSA-K-Force, aber irgendwie sind sie doch recht schwer :confused:

Nun bin ich an New Ultimate in weiß hängengeblieben, da bekäme ich denselben Vorbau dazu.. Was meint ihr ? Wer kann mir noch Tips geben ?? :)

fesch :love: .....vorbau und sattelstütze wär in weiss pefekt :D:D:D

Kennt jemand die 3t Doric, die schwarz mit roten decals drin ? Sie wollte ich zuerst haben, aber mein Händler sagt die Firma wäre der allerletzte Schrott :confused:

Bin wirklich für jeden Tip dankbar :love:

na dann vergiss den händler gleich einmal!
3t ist kein schrott, die haben sehr schöne dinge zu leistbaren preisen und schwer sinds auch nicht :love:

bei weißer Saattelstütze sehe ich das problem, dass es mit Sicherheit ein anderes farbliches weiß sein wird wie der Rahmen und da weiß ich nicht wie es letztendlich aussehen wird .. hmhmhm ..
morgen kommt erstmal weißes Lenkerband dran und dann sehen wir weiter :)

Ja, ich finde 3t auch keine Schrottware und sie sind bezahlbar zu diesen Preisen noch leicht dazu !

Äääh, irgendwie bin ich etwas doof: wie bekomme ich denn den Speichenmagnet vom Tacho an die eckigen Felgen dran ?? Das hält ja gar nicht. Welchen Trick habt ihr denn da ?

mein kleiner Willi :love:

willi2.jpg

heute Nachmittag wird er eine Woche alt :D

Mein kleines Tommasini:

P1010124.JPG

Und mein Projekt 2011:

SAM_0106.JPG

Ob ich es mit dem weißen Sattel und Lenkerband aufbauen soll bin ich mir noch nciht sicher. Auf jedenfall kommt eine schwarze 105er drauf.

@sickgirl : schickes Schnitzel, das BMC . Bin mal gespannt , was draus wird..
Und was passiert mit dem Tommasini ?

Zurück