• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her deine Vitrine

Hier nun die akuellen Bilder:

403776-63dr58125263-vitrine_01-original.jpg

403777-0k4q39i6rww8-vitrine_02-original.jpg

403778-6ahxqr2g5myy-vitrine_03-original.jpg

403779-2tckmz7poe8r-vitrine_04-original.jpg

403780-ibspfgjx34xs-vitrine_05-original.jpg

... nicht schlecht und gut sortiert - von oben nach unten die 77er dann die 74er ... danach das andere Zeugs aus Vicenza (hat da das Unterbewusstsein mitsortiert):D
... aber warum steht der 24h AMI-Ferrari (in den US-Nationalfarben) da drin - eine Hommage an Phil Hill ?!

... nicht schlecht und gut sortiert - von oben nach unten die 77er dann die 74er ...
Ganz oben, das ist keine 7700er-DuraAce, sondern eine 7800er, also 10fach. Nur die 10fach-Kurbel ist dermaßen grotten-häßlich, dass ich die Gruppe mit einer 7700er-Kurbel - falls vorhanden - mixe. In diesem Fall ist's aber eine FC-7410.

(...) danach das andere Zeugs aus Vicenza (hat da das Unterbewusstsein mitsortiert):D (...)
Je weiter unten, desto mehr geht's in die Abteilung "Unnützer Plunder" :D :D :D

... aber warum steht der 24h AMI-Ferrari (in den US-Nationalfarben) da drin - eine Hommage an Phil Hill ?!
Der Wagen - wusste gar nicht, dass das 'n Ferrari ist - ist ein Erbstück. Zum Wegwerfen definitiv zu schade; ich wusste nicht, wohin damit.

... nur zur Info müsste ein Ferrari 250 Testa Rossa von 1958/59 in der Langstreckenversion sein (...vermutlich 12h Sebring) und dann nicht im italienischen rot sondern in US-Farben, da nicht vom Werk in Maranello sondern direkt vom US-Importeur eingesetzt, quasi ein weisser Ferrari ...
weisse Ferraris gab es m.W. eigentlich nur zu Phil Hills Zeiten

wenn der aus ähnlichem Material (... sieht mir nicht nach Burago aus) wie das Fahrradzeugs ist ... steht der zurecht in der Vitrine und schön drauf aufpassen ... :daumen:

Der ist zumindest nicht aus Plastik, sondern aus irgenwas Metallischem.

Hab den kellerraum erst ausgebaut , die fenster sind auf der hinterseite unseres hauses und das regal zieht bald an die wand neben dem fenster um ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück