• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her deine Vitrine

da hat also Jemand auf eine fahrbare Vitrine aufgerüstet cool

Da braucht's dann eher sowas:

leiche_w116.jpg

ok, dann stelle Dir in so einem geschlossenen Transporter doch einfach einen begehbaren Kleiderschrank mit Wolltrikots vor ... Klapptüren auf und Ta Ta... :cool:

PS..

Gold ... ich dachte da an eine kleine Assoziation und den Kapitän Iglo, der verteilt ja auch all sein Gold ... und was liegt in unseren Vitrinen ... yepp Fahrrardteile ... und sonst? ;)

big-smile2-gif.287852

PS

Und mit der Glaskuppel auf dem Dach ist das halt eine Weltraumvitrine :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
big-smile2-gif.287852

PS

Und mit der Glaskuppel auf dem Dach ist das halt eine Weltraumvitrine :)
aber so ein geschlossenes Ding ist trotzdem doof.Und mein Smily macht die Sache auch nicht besser.Und ich will jetzt nicht wieder den Satz meiner Tochter bringen,von wegen "....... eingeschr... "
big-smile2.gif
big-smile2.gif

Ich habe keinerlei Ahnung,was du meinst.Und für Papas Gene kann weder ich noch mein Kind was.Ist nur manchmal erschreckend ,was sie da so an Väterlichen Gedankengängen ungeniert in den Raum wirft :cool: :D:p

Bei mir auch aktualisierte Bilder (morgen) edit:nächste Woche^^, musste auch mit Ensetzen festellen, dass mir bei einem vorgestrigen Maleur, nicht nur ein zwei Datein gelöscht wurden sondern auch einige 300-400 Bilder aus meinem Bilder - Ordner :mad::eek: wtf ... :D schönen Abend noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück