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Andererseits, wenn man es weiß, kann man ja drauf achten und davon gehen denke ich die meisten hier aus. Wenn man hier aufmerksam mitliest, bekommt man schon relativ viel mit, da meinte ich mit meinem Kommentar "... wer nach 50 Beiträgen ...". Wenn man sich den Spaß von den Kommentaren hier verleiden läßt, ist es eh' schon zu spät. Es soll ja mir gefallen und ich muß davon überzeugt sein. Ob ich die Kritik dann annehme oder nicht ist doch immer noch meine Entscheidung. Und wenn jemand nicht erst seit gestern dabei ist und sein Rad hier zeigt, kann man wohl von einer gewissen Erwartungshaltung aus gehen, was das Feedback angeht.Anscheinend MUSS ein Rad vorm Herzeigen mehrmals penibel auf jegliche "Stylefehler" a la zu kurze Züge, falsche Einspeichung, Ventilkappen, [.....] untersucht werden, bevor man sich trauen kann, es zu zeigen. Das nimmt irgendwann dann die Lust an dem ganzen Spiel.
Beim Schlauchreifen auch gar nicht so einfach...
Beim Schlauchreifen auch gar nicht so einfach...![]()
Drahtreifen haben hier nix verloren, dann muss das Rad raus!Sind Drahtreifen.
Ich glaube das kriegst Du auch nicht raus, das sitzt ziemlich tief. In englisch sprachigen Foren würde das Ding erstmal abgefeiert, bis nach zwei Seiten jemand nebenbei erwähnt "... die Einspeichung am Hinterrad könnte man nochmal überdenken und meist sieht es auch ohne Ventilkappen besser aus ...". Aber erstmal alles Awesome! Hier gibt's halt erstmal auf die zwölf. Besserwissen ist Volkssport. Muss man auch nicht immer so ernst nehmen.
Beim Schlauchreifen auch gar nicht so einfach...![]()
Sind Drahtreifen.
Drahtreifen haben hier nix verloren, dann muss das Rad raus!![]()
die Bremklötze sind nüscht orischinal!![]()
Eines der schönsten Räder die ich hier gesehen habe, ein Montello war immer mein Traum und dann auch noch Chromvelato ohne jeden Kratzer, wunderschön. Btw. sind das doch die originalen Bremsschuhe von der 7401 oder sehe ich da irgendwas falsch?![]()
Danke!
Ja, sind die originalen Bremsschuhe, es war ja auch von den Bremsklötzen die Rede.
Da diese Dura Ace 740x Bremsgummi ja u.U. schwer zu beschaffen sind, (und wenn, dann alt und evtl. ausgehärtet) habe ich hier irgendwann irgendwo mal gepostet, dass in diese DA Schuhe die Campagnolo Bremsgummi BR-RE600 perfekt ohne Zuschneiden hineinpassen. Man hat halt nur eine Rille im Gummi weniger dann.
Das Forum vergisst nix.![]()
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Scapin Rahmen (ich glaub von @Chiemgauer danke dafür!)
Blanker Stahl mit Klarlack nach Variante 3: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/stahlrahmen-entlacken-und-vor-rost-schützen.65803/page-2#post-3227067
Die Komponenten sind fast alle aus der Shimano 1050er Reihe. Die Pedale sind mit normalen Schuhen grauenhaft, selbst ohne Haken. Wurden bereits gegen normale getauscht
Decals fehlen noch (wie immer bei mir...)
Genau wie bei mir!!! Höhöhö ...Na da ging es ums Gewicht und nicht um die Optik, sonst wären die ja auch nicht ohne Staubkappen an den Kurbeln gefahren.