knutson22
kettenreaktion
ja,die hat er gerne genommen....Sag mal sind das Vitus Ausfaller im Reynoldsrohr Rahmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja,die hat er gerne genommen....Sag mal sind das Vitus Ausfaller im Reynoldsrohr Rahmen ?
Schicke Sammlung. Henke kannte ich noch garnicht. Sehr schön !!!
Lokalpatriotismus...man munkelt,er hat zwischen 100 und 500 Rahmen(Strasse und Bahn) zwischen 1975 und 1990 auf Maß gelötet.Schicke Sammlung. Henke kannte ich noch garnicht. Sehr schön !!!
Kein Zufall
Der Original-Sattel war schwarz, das "Lenkerband" (Gummiüberzug) auch. Aber ich sehe das ehrlich gesagt nicht so und mein Sinn für Farbharmonie ist sicher nicht total daneben, zumal die hier für mein Verständnis fast komplementär sind: http://www.colorcombos.com/color-schemes/85/ColorCombo85.html
Wäre die Komplimentärfarbe zu blau nicht orange und zu braun (eher theoretisch, weil nicht gegenüber im Farbenkreis) weiß?Der Original-Sattel war schwarz, das "Lenkerband" (Gummiüberzug) auch. Aber ich sehe das ehrlich gesagt nicht so und mein Sinn für Farbharmonie ist sicher nicht total daneben, zumal die hier für mein Verständnis fast komplementär sind: http://www.colorcombos.com/color-schemes/85/ColorCombo85.html
Das mit Orange stimmt schon (kommt natürlich auf den Blauton an wie das Orange ausfällt), aber Orange und Braun sind im Farbspektrum wirklich nicht weit auseinander, von daher kann von "beißen" gar nicht die Rede sein, dafür sind sich die Farben einfach zu ähnlich. Und nein, Weiß ist nicht komplementär zu BraunWäre die Komplimentärfarbe zu blau nicht orange und zu braun (eher theoretisch, weil nicht gegenüber im Farbenkreis) weiß?.
Orange wäre auf jeden Fall noch passender, da gebe ich Dir Recht, vielleicht beim nächsten MalOrange sähe sicher irgendwie auch scharf aus zu dem Rahmen...
Ich mache nie genau das gleiche Foto noch mal, dafür ist mir der Film zu teuer. Falls ich mal wieder meine Kamera spazieren fahre, werde ich dem Rat beherzigenwie auch immer: so schön das foto sein mag, die sattelneigung ist grausam. in's waagerechte bringen und nochmal machen.
Bin Anfänger, was genau passt hier nicht?Die Züge müssen auch neu positioniert werden........![]()