äh. ja. voll bestechend logisch.Bestechende Logik, was soll der ganze mühevolle Aufwand eigentlich!
Ich werde mir zukünftig dann auch das Kloputzen sparen, wird ja systembedingt doch wieder eingek***t.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh. ja. voll bestechend logisch.Bestechende Logik, was soll der ganze mühevolle Aufwand eigentlich!
Ich werde mir zukünftig dann auch das Kloputzen sparen, wird ja systembedingt doch wieder eingek***t.![]()
Dafür gibt es ja Schleifpapier und Autosol.die dura ace pedale untenrum zu polieren is nun wirklich ähh: für den showroom. die unterseite zerkratzt systembedingt ja sowieso wieder.
Ich würde nur den Seitenständer auf jeden Fall entfernen, sonst ärgerst du dich evtl. mal wegen der Lackschäden, die das Ding verursacht.
aber ein Seitenständer hat ja wohl an einem Rennrad gar nichts verloren...Ich mag die Dinger irgendwie und lege da eine Lage gepolstertes Lenkerband als Lackschutz in den Kontaktbereich.
Das klebt von alleine und der Ständer macht dann auch keine Lackschäden.
An einem Wettbewerbsrad/Trainingsrad null.aber ein Seitenständer hat ja wohl an einem Rennrad gar nichts verloren...
Stimmt, das Gezeigte, hat mit Rennrad nichts zu tun. Ich dachte nur, wir reden über Rennräder.An einem Wettbewerbsrad/Trainingsrad null.
Aber das gemeinte Rad hier sieht zumindest für mich nicht nach Wettbewerbsrad aus.
Stimmt, das Gezeigte, hat mit Rennrad nichts zu tun. Ich dachte nur, wir reden über Rennräder.
Es ging ja gar nicht um Schutzbleche an einem Rennrad. Ich habe auch eins mit Schutzblechen.Ich hab Schtuzbleche an alle Rennräder die ich fahre.
Es ging ja gar nicht um Schutzbleche an einem Rennrad. Ich habe auch eins mit Schutzblechen.
Das Fahrrad auf dem Bild hat ja gar keine Schutzbleche.
Aber halt nicht an Rennräder, das war ja das Thema. Ein Rennrad wird sicher nicht mit Seitenständer ausgeliefert, und wenn einer dran ist, dann ists kein Rennrad mehr. Ist das gleiche wie mit Gepäckträgern oder Traininglenkern. Das heißt aber nicht, dass solche Räder nicht auch ihre Berechtigung haben oder sogar schön sein können. (ok bei Seitenständern trifft das letzte nicht zu)
Jedes Rad soll halt perfekt für den jeweiligen Zweck sein. Und Rennräder sind halt zum Rennen fahren, bzw. dem Training dafür. Räder mit Seitenständern und Gepäckträgern sind halt super zum Einkaufen oder Verreisen.
Sind die nicht ein Art von (leichtem) Reiserad? Also kein Trekkingrad mit Vollbeladung für 20 Jahre Weltumrundung, sondern eher was für leichtbeladene Schnellreisen? Bei Rennrädern gibts ja auch -zig verschiedene Typen (Bahnrad, Steherrad, Straßenrad (wieder mit Unterteilungen Zeitfahren, Kriterium, ...), Crossrad, ...)Dann vergisst du noch den Typ Randonneuse/Audax Rad. Zweckoptimiert für lange Veranstaltungen die sich manchal an sehr klassische Rennen spiegeln.
Sind die nicht ein Art von (leichtem) Reiserad? Also kein Trekkingrad mit Vollbeladung für 20 Jahre Weltumrundung, sondern eher was für leichtbeladene Schnellreisen? Bei Rennrädern gibts ja auch -zig verschiedene Typen (Bahnrad, Steherrad, Straßenrad (wieder mit Unterteilungen Zeitfahren, Kriterium, ...), Crossrad, ...)
gut Ding will Weile haben. Ich such auch so manches schon lange. Aber wenn ich alles sofort finden würde, was mach ich dann in den nächsten 40 Jahren?![]()
moin,
sag mal wo bekomme ich diesen rahmen her?
ich suche den schon seit 2 jahren!
schöne grüße
...egal in welcher Größe?
gut Ding will Weile haben. Ich such auch so manches schon lange. Aber wenn ich alles sofort finden würde, was mach ich dann in den nächsten 40 Jahren?