Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche was fertiges. Habe gerade ein Rad für den Nachwuchs restauriert und nun noch ein Peugeot Damenrad für die Frau fertigzustellen. Zwischendurch noch mein Bauer Weltmeister an dem ein paar Kleinigkeiten zu tauschen sind. Das Moped wollte ich zuletzt in Angriff nehmen für unsere Jüngste.....Ich habe noch ein schönes Rahmenset hier
![]()
Radfahren hab ich probiert und ein Vicini gerichtet. Einmal mitgefahren und dann keine Lust mehr.Wat? Radfahren soll die![]()
Moin!
Der etwas andere Zweiradklassiker, evtl auch eher nicht für den KdM gedacht son KR51/1 Baujahr 1970.
Cooles Teil. Das zusammen mit einer Polizeischwalbe...
...anders?...
Als grün oder schwarz? Oder als der mit dem Quast aufgepinselte Traum in diarhoefarbenen SA-Braun?Auf jeden Fall.
Am Wochenende mal 50 km mit unserem Nachzügler unterwegs gewesen. Rheinebene bei 45-50km/h Wind. Da is er ganz schön ins schwitzen gekommen. Gestern wollte ich ihn wieder mitnehmen und siehe da es war ihm zu windig. Morgen muß er wieder mit oder ohne Wind. Die Kiners sitzen sonst den ganzen Tag vor der Glotze dem Labtop oder haben das Handy in den Griffeln. Ich habe bereits überlegt ob ich das Vicini gegen was anderes eintausche konnte mich bislang aber nicht überwinden. Steckt einfach viel Zeit drin.Verwöhnte Brut...
Ist bei mir auch nicht anders. Radfahren kann ja anstrengend sein![]()
Ich besorg dir ein PX10 dafür!So ein teil steht bei mit seit 90 in der Garage. Noch in schönsten DDR grau. Muß mal sehen ob das Teil läuft. Bevor es in der Garage geparkt wurde lief es ordentlich. Glaub das tauch ich mal gegen ein schönes Rennradl.
Als grün oder schwarz? Oder als der mit dem Quast aufgepinselte Traum in diarhoefarbenen SA-Braun?
Schick Dir mal ein Bild von dem Teil. Ein PX 10 fehlt mir noch.Ich besorg dir ein PX10 dafür!![]()
Wo ja Hybrid grad In istSomec Special, sozusagen ein Hybrid zwischen Klassiker/Youngtimer
Sattel passt so natürlich nicht. Vorbauauszug, Lenkerband und Ventilkappen natürlich auch nicht
Wollte es euch trotzdem zeigen.
Anhang anzeigen 562108 Anhang anzeigen 562109