• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Moin!

Der etwas andere Zweiradklassiker, evtl auch eher nicht für den KdM gedacht ;)

Anhang anzeigen 560374

Eine Simson KR51/1 Baujahr 1970. Innen hui, außen pfui. Aber es fetzt wirklich mit dem Ding an die Ostsee zu brettern. Ich kann ja mit Mopeds eigentlich nichts anfangen, aber das Ding ist geil :cool:
Nur muss der Lack neu, da überlege ich schon länger wie mir das wohl am besten gefallen würde (grün, schwarz, anders?). Aber das hat ja Zeit.
So ein teil steht bei mit seit 90 in der Garage. Noch in schönsten DDR grau. Muß mal sehen ob das Teil läuft. Bevor es in der Garage geparkt wurde lief es ordentlich. Glaub das tauch ich mal gegen ein schönes Rennradl.
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ich habe noch ein schönes Rahmenset hier
:bier:
Ich brauche was fertiges. Habe gerade ein Rad für den Nachwuchs restauriert und nun noch ein Peugeot Damenrad für die Frau fertigzustellen. Zwischendurch noch mein Bauer Weltmeister an dem ein paar Kleinigkeiten zu tauschen sind. Das Moped wollte ich zuletzt in Angriff nehmen für unsere Jüngste.....
 
Moin!

Der etwas andere Zweiradklassiker, evtl auch eher nicht für den KdM gedacht son KR51/1 Baujahr 1970.

Nie ohne Helm :daumen:

vopo.jpg
 
Verwöhnte Brut...
Ist bei mir auch nicht anders. Radfahren kann ja anstrengend sein :rolleyes:
Am Wochenende mal 50 km mit unserem Nachzügler unterwegs gewesen. Rheinebene bei 45-50km/h Wind. Da is er ganz schön ins schwitzen gekommen. Gestern wollte ich ihn wieder mitnehmen und siehe da es war ihm zu windig. Morgen muß er wieder mit oder ohne Wind. Die Kiners sitzen sonst den ganzen Tag vor der Glotze dem Labtop oder haben das Handy in den Griffeln. Ich habe bereits überlegt ob ich das Vicini gegen was anderes eintausche konnte mich bislang aber nicht überwinden. Steckt einfach viel Zeit drin.
 
Ich werde die Tage mal GIMP anwerfen und Farben testen. So wie es ist kann es auf keinen Fall bleiben.
 
Zurück
Oben Unten