Knobi
Aktives Mitglied
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!
WOW - ist DAS schöööön!

WOW - ist DAS schöööön!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Express war (laut Eigenwerbung) die älteste "Fahrradfabrik des Kontinents" und produzierte von 1884 bis 1958 in Neumarkt in der Oberpfalz. Nach dem Konkurs hat die Zweirad Union Namen und Logo übernommen; die Fahrräder wurden zunächst bei Victoria in Nürnberg weiterproduziert. Wie es dann ab den 1970er Jahren weiterging, weiß ich nicht, aber zu diesem Zeitpunkt war ja Express sowieso nur noch eine "Aufklebermarke".Dank da !
Soweit ich weiss und richtig verstehe, waren Sie bis 1958 in Berlin
Dann mach doch mal das Licht an.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich die Treppe schon häufiger in der Bucht gesehen hab...
Naja, Bikebengel - die Diskussion ob man, soll man darf man die noch radeln...
Ich radle sie einfach, - ungeradelt verkommen sie genauso sehr, wenn nicht noch mehr...
Wer rastet, der rostet - alter Indianerspruch.
Bin zwar noch Rookie hier im Forum, aber eines habe ich bereits gelernt: zum Angeben gehören auch solche "Kleinigkeiten" wie ein polierter Lenkbügel und vernünftiges Lenkerband.....![]()
Bin zwar noch Rookie hier im Forum, aber eines habe ich bereits gelernt: zum Angeben gehören auch solche "Kleinigkeiten" wie ein polierter Lenkbügel und vernünftiges Lenkerband.....![]()
Stellung der Ventile und der Kette auchbei der Schnellspannerstellung scheitert es auch noch![]()
nur eine schelle am oberrohr?![]()