• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonne Wolken auf Youtube

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Registriert
15 November 2014
Beiträge
13.794
Reaktionspunkte
33.406
Ort
Dortmund
Hallo zusammen, baue gerade einen Youtube-Kanal auf wo es vorrangig ums Rad fahren geht (nebenbei ab nächstes Jahr auch noch ums Motorrad fahren).
Es geht um typische Rad- und Radsportthemen und natürlich um die Räder. Bin ja überwiegend mit klassischen Rädern und Youngtimern unterwegs. Es geht auch um RTF und CTF wo ich noch ab und zu mitfahre. Ansonsten bin ich tourenmässig unterwegs und ab nächstes Jahr dann hoffentlich wieder auf Radreisen.
In das Thema Video fuchse ich mich gerade neu ein, da ich keine Ahnung davon hatte. Das ein oder andere geht noch schief, aber ich hoffe das man dann mit jedem neuen Video einen Fortschritt sieht.

Hier mein neuestes Video über die Halloween CTF letzten Sonntag:

Und hier mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCrrT6_0Wf5rX56xeRmf1XgA
 
Zurück
Oben Unten