Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht schlecht für ein schwarzes Rad...
Feines Rad!
Speedplay Titan wäre angebracht.Feines Rad!
Welche Pedale kommen da denn ran, schwarze Look KeO? Bin von denen ja durchweg begeistert, insbesondere von der Version mit Blade, egal ob Blade Carbon, Blade Carbon mit Keramik-Lagern oder die edelsten, Blade Carbon mit Keramik-Lagern und Titan-Achse.
Goldene Pedale fehlen!
es ist immer wieder lehrreich zu beobachten , was geschieht , wenn jemand bei einen schlichten schwarzen Hobel die "richtigen"passenden sieben Zauberbuchstaben drauf decalt . Der erste Buchstabe sollte dabei immer ein C oder B sein und wenn er auch noch goldfarben ist , ja dann ..... .![]()
Wir haben hier eben unterschiedliche Vorlieben und das ist gut so. Ich finde es auch richtig sich da keinen Kopp drüber zu machen aber einen anderen Geschmack gleich als "puren Neid" abzustempeln ist doch auch nicht nötig, oder?Es ist nur der Versuch, aus purem Neid heraus ein "Colnago-Bianchi-Zahnarzt"-Bezug zu kreieren. Mach Dir keinen Kopp.
seh ich auch so . Der pure Neid auf Zahnärzte . Die haben immer so schön weiße Zähne .Es ist nur der Versuch, aus purem Neid heraus ein "Colnago-Bianchi-Zahnarzt"-Bezug zu kreieren. Mach Dir keinen Kopp.
Schlimmer: Goldene!seh ich auch so . Der pure Neid auf Zahnärzte . Die haben immer so schön weiße Zähne .
Das JPS Colnago ist doch ein Paradebeispiel für ein polarisierendes Rad, da wäre es doch geradezu absurd nicht auch harsche Kritik zu erwarten.
Nicht so pessimistisch, wenn man die Betonung auf "auch" legt, geht es doch ...Wenn man grundsätzlich mit harscher Kritik rechnen muss, wenn man in einem Fahrradforum sein Fahrrad zeigt...Das Zeigt ja eher wie vergiftet und vorbelastet die Debatte / das Thema hier zu sein scheint.
sieht für mich nach einem gekabelten Carbon Valley, einLizenznachbau eines ALAN Carbonio aus - die haben auch die Rahmen für die Donnay RR zu Anfabg der 90er gebautKann jemand diesen Chaka Rahmen aus den 90ern identifizieren ? Angeblich Carbon bzw. Carbonhinterbau. Innenlager Campa, Steuersatz Dura Ace.
Chaka !
LG Micha