• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Oh man, hier muss man echt stark sein. Erst die Gazellen, jetzt so ein Cinelli. Was hast Du für einen erlesenen Fuhrpark??? :eek: :daumen:

Hey, derMicha, warte nur ab, bis mein aktuelles Youngtimer-Projekt (rot mit weißen Banderolen) hier erstmal zum Abschluß vorgestellt wird :D. Anfang bis Mitte November ist es wohl endlich fertig...

Das stimmt wohl, aber auf Dein Rad wird man wenigstens scheibchenweise vorbereitet. Supercruise zaubert hier Räder aus dem Ärmel da legst Du die Ohren an (wie gerade bei den NL-Rahmen). Er ist wie tango_y_amor in symphatisch :).
bei t_y_a seinen rädern leg ich aber nicht die ohren an. da mach ich eher die augen zu.

Das stimmt wohl, aber auf Dein Rad wird man wenigstens scheibchenweise vorbereitet. Supercruise zaubert hier Räder aus dem Ärmel da legst Du die Ohren an (wie gerade bei den NL-Rahmen). Er ist wie tango_y_amor in symphatisch :).

haha, danke. also so viele räder wie der tango hab ich noch lange nicht. Dafür reich mein kellerabteil auch gar nicht. Ich bin ja auch immernoch der meinung dass der geheime grund warum der tango demnächst umzieht mehr storage für seine räder ist. :p

bei t_y_a seinen rädern leg ich aber nicht die ohren an. da mach ich eher die augen zu.
Ja, das ist wohl richtig, ich wollte auch direkt auf den Punkt kommen und hatte es lieber nicht erwähnt... ;)

Aber danke, dass Ihr meinen eklatanten Tippfehler nicht gleich hier anprangert :D

Die Bilder gab es hier doch "neulich" schon mal. Ging los mit Max-Geröhr, wenn ich mich richtig erinnere?

pink ist schnell. danke ;-)
die laufräder haben 42mm alu clincher felgen von h-son (ungelabelt) mit naben und zubehör von cnc aufgebaut. fast schon wieder erstaunliche 2100 gramm das pärchen. harmonieren aber als schwungscheiben im wintertraining gut.

Zurück