• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.bike-discount.de

AW: www.bike-discount.de

Ich habe diesbezüglich die Schnauze gestrichen voll.

ICh habe mir ein RR bestellt, bei dem anfangs die Lieferzeit von 3 Wochen angeben wurde. Mittlerweile sind 1,5 Monate vergangen und ich habe nach wie vor kein Rad. Auf Emails wird- wie schon berichtet- grundsätzlich nicht geantwortet und am Telefon wird man jedesmal vertröstet. Floskeln wie "Ende der Woche haben sie ihr Rad" sind da Standard. Und das geht mir jetzt seit 3 Wochen so.

Letzten Freitag habe ich die Versandmail bekommen. Bei der Paketnachverfolgung von DHL sind unter der mir gegebenen Paketnummer keine Einträge vorhanden. Also ist das Rad -eine Woche nach der Versandmail- immer noch nicht losgeschickt worden.

Am Telefon zeigt man sich auch kaum kompromissbereit und verständnisvoll. Ich bin es gewohnt namenhaften Versendern wenisgtens ein Entschuldigung zu bekommen oder ein kleines Gimmik wie ien Trikot beigelegt zu bekommen. Doch da ist bei H&S leider tote Hose.

Schade, dass sich so ein guter Versender mit solchen Aktionen immer wieder unbeliebt macht.....

Moin,

wieso "zeigt man sich auch kaum kompromissbereit und verständnisvoll."?? hast Du das Rad schon bezahlt?? Mach Dir doch darüber keine Gedanken. Einfach Retoure und gut ist. :cool:
Ist allerdings nicht unbedingt die beste Zeit um ein Rad zu bestellen.:rolleyes:
Gruß k67

Moin,

wieso "zeigt man sich auch kaum kompromissbereit und verständnisvoll."?? hast Du das Rad schon bezahlt?? Mach Dir doch darüber keine Gedanken. Einfach Retoure und gut ist.
Ist allerdings nicht unbedingt die beste Zeit um ein Rad zu bestellen.

Na weil sie halt nix dergleichen getan haben, mir ein wenig entgegen zu kommen, sprich weder ein Entschuldigung noch ein kleines Gift in Form eines Trikots oder so. Bezahlt habe ich schon. Und wieso Retour? Ich will das Rad doch behalten!!!!

Ja in der Saison zu bestellen is nich ganz so gut, aber dann sollen sie keine leeren Versprechungen von 3 Wochen Lieferzeit oder so machen :-D

Nachdem ich lange oft nur bei Rose bestellt habe und immer sehr zufrieden war (Zeug kommt fix, nix Vorkasse, ich zahle per Rechnung. Retourenschein dabei, den ich eigentlich nie brauche) habe ich dann bestimmte Teile gesucht (Campa 2006) und bei verschiedenen solcher Versender bestellt. Die Erfahrunge lagen irgendwo zwischen "m.o.w. noch o.k." und "unter aller Sau".

Bike 24 bietet eine 2006er Centaur-Schaltwerk an, verschickt aber ein 2003er (was technisch eher dem 2006er Veloce entspricht).

Vaust bietet Naben als "sofort verfügbar" an. Etliche Zeit nach der Bestllung kommt dann ein E-mail, dass man mal versuchen könnte, die Dinger für mich aufzutreiben, - was dann aber nicht geklappt hat.

Fahrradteile.cc fast das gleiche, können angebotene Teile nicht liefern. Auf Frage nach Alternativen Teilen keine Antwort. Storniere.

Radsport Kellner antwortet überhauüt nie und ist auch telefonsich nciht ererichbar. Storniere wieder.

Und so weiter.....
Bei einigen lief es besser: Hergarden z.B., aber sicher nicht so easy going wie bei Rose.

Bike-Palast kenne ich vom Ladenbesuch: Einer (wohl der Chefe?) ist ganz nett, seine Mitarbeiter irgendwo zwischen unfreundlich und inkompetent. Habe z.B. schläuche gekauft (hat es schon etwas gedauert, um klarzumachen, dass die Größe doch richtig ist. Hatte dann versehentlich die Race statt RaceLight genommen. Also will ich umtauschen (soweit kein Problem, schön schon mal), aber nein, die RaceLicht hätten sie nicht, in könnte nur zurückgeben. Hab ich dann gemacht, bin noch etwas durch den LAden, hab mir die passenden RaceLight selbst aus dem Regal genommen und bin wieder zu Kasse geschlappt.

Will sagen: Rose ist nicht billig im Vergleich zu diesen Versendern, aber man bekommt sein Zeug auch, und zwar fix.
Ich würde in solchen Läden nichts mehr bestellen, wo ich nicht VIEL Zeit habe drauf zu warten!

Ja ich krame diesen "alten" Thread raus.Schande über mich..:cool:
Meine Frage bezieht sich auf H&S.Habe vor mir einen Garmin Edge 305 zu bestellen,und Ihn bei wunderschönem Wetter am Wochenende das erste mal zu testen.
Irgendwelche möglichkeiten,dass er am Freitag bzw. Samstag ankommt?
Habe ja schon gelesen,wenn dann mit Nachname zu bestellen..

Also,
hatte am 9.3. da was bestellt, sofort per Vorkasse bestellt, am 11.3. wurde der Zahlungseingang bestätigt, aber erst am 17.8. kam die Sendebestätigung. Heute (18.3.) kam die Sendung gewohnt schnell per DPD an ...
Also, mäßig schnell, aber noch akzeptabel ...

Ich denke, mit DHL gehts ganz fix!
Habe gestern abend auch bestellt, nachher noch Überweisung zur Bank bringen und nächste Woche sollte das Zeug bei mir sein :)
Bisher hab ich immer gute Erfahrungen gemacht!
Ich hab online Überwiesen. Der Versand mit DPD wie gewöhnlich ging über Nacht. Da ist dhl oft deutlich langsamer ;)

Bei H&S Montag bestellt, mit Kreditkarte bezahlt ... war Mittwoch da.
Hab meine Bestellungen immer innerhalb der Woche erhalten.

War aber jetzt kein Garmin ... ;)

Mir ist grundlegend die Bezahlungsart egal (außer mit Kreditkarte- die hab ich nämlich nicht.:o),aber denke mal Nachnahme ist am schnellsten?!
Hauptsache der Garmin ist in zwei bis max. drei Tagen da.
Noch irgendwelche Hinweise/Erfahrungen etc? :D

:lol:
Herr Gott- ich will doch nur ein "Ja Lars,dein Garmin wird vor dem Wochenende da sein,wenn du heute per Nachnahme bestellst!" hören!:D

Bisher hat es bei mir zwischen Online-Überweisung und Lieferung immer nur 2 Tage gedauert. Bei der aktuellen Bestellung ist es nicht ganz so gut: Das Geld ist am Montag bei bike-discount eingegangen und bis heute hab ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Hab gestern Morgen per E-Mail nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten. Doof.

Nepomuk

Ich bestelle schon seit ein paar Jahren fast alles bei H&S. Die Lieferzeit war bisher immer Ok. So schnell wie Rose sind sie nicht, aber dafür stimmt der Preis!
Auf meine Emails wurde mir immer geantwortet. Erst gestern habe ich nach einer Lieferzeit gefragt und hatte nicht mal 2 Stunden später eine Antwort. Gute Erfahrung habe ich ebenfalls mit bike-components.de gemacht.

Jemand mal eine Erfahrung mit der Best-Preis Garantie gemacht?
Wann kommt im Durchschnitt die Bestätigungsemail für den "neuen/alten" Preis?

Die Best Price Garantie funktioniert bei vielen Läden überhaupt nicht, bei Bike Components zum Beispiel ignoriert man sie einfach, bei Bike Discount hat es einmal funktioniert, wobei die Ware stark überteuert war.

Hm.Jetzt bin ich mal gespannt.Nachname rockt schon..wenn der Postmann von mir die 309€ haben will,kann er mich am Arsch lecken und die scheiße wieder mit nehmen. :D
Aber hast du das bei H&S schon öfter versucht,oder nur einmal?

Danke dir.. :)

Zurück