• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Oh Du könntest vielleicht Deinen mitnehmen. Meiner ist ziemlich groß!!! Grüße von Karen übrigens ;)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

hmmm... was kann ich denn noch mitbringen?
Vielleicht kann ich ja irgendjemandem mit einer Auswahl Campa-spezifischer Werkzeuge glücklich machen...

@Svenner: schön das Du dabei bist! Mittel die mich den Berg rauf schweben lassen....................................hmmmmmmmm klingt vielversprechend.

@Ring Fahrer: Birgit hat wirklich spitzen Bilder gemacht und auf Sportograf sind auch die Bilder da....

LG

@svenner: Schön dass Du mitkommst.
@eipres:
Vielleicht kann ich ja irgendjemandem mit einer Auswahl Campa-spezifischer Werkzeuge glücklich machen...
eric ja ich kenn da eine... und ich kann ganz großartig Räder putzen wenn man(n) mir meins technisch in Stand hält ;)

Sind denn alle auf in die Berge oder auch ein paar hier vor Ort!??

Überlege gerade, am Samstag den RTF in Gevelsberg zu fahren (halbwegs früh), in meinem Freundeskreis schwächelt nur jeder, vielleicht intressant für den einen oder die andere!?

ein anderes Thema: Bekleidung
beziehe über Trikotexpress ab und an Klamotten von Nalini (dürfte bekannt sein!?) und dies wie ich schätze, zu einem halbwegs gescheiten Kurs (allerdings für mehrere Personen). Falls sich weitere dranhängen wollen, kann es wohl nur günstiger werden...

Schoene Gruesse mit dem geilsten Wetter vom Gardasee ( Limone sul Garda ) aussm I-net Kaffee.
Ich will hier gar ned mehr weg... Sonne pur. Berge schoen. Und wunderschoenes Wasser.:wink2::wink2::wink2:

@bergisch d L. Glückwunsch zu euerem Rar Rennen!
@ karen schade das wir nicht mehr gesprochen haben.
@peter Genissse es!
@all Grüsse!

Hmmm, war Silvia schon bei einem Orthopäden? Bei mir war das kaputte Knie, mit dem ich mich lange genug rumgeärgert habe, eigentlich ein verrücktes Becken und mit ein paar Handgriffen behoben. Manchmal hat man auch Glück - wenn noch nicht geschehen sollte es einen Versuch wert sein, oder?

So oder so wünsche ich natürlich gute Besserung!

Also Silvia ist Stammkunde beim Orthopäden seit dem sie 14 ist und hat dort auch schon ein Bonussammelheft für Behandlungen, dass seit Jahren nicht mehr in die Tasche passt. Wenn ich mal kurz zusammen fassen darf was in 10 Jahren alles passiert ist: vorderes und hinteres Kreuzband gerissen und durch eigenimplantat ersetzt, Außen- und Innenband gerissen, Patellasehne gerissen, Außenmeniskus weg und Innenmeniskus zu 2/3 erhalten. Den hab ich mir aber am Montag noch mal angerissen...beim scheiß Fußballspielen. Ich hasse Fußball!!!!!!!!!:mad:
Auf 10 Jahre verteilt gehts aber eigentlich, oder?:cool:
Naja, ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und grüßt mir den Campingplatz (haben uns vor 3 Jahren kennengelernt)Hier ein paar Tips:
Bei der Ausfahrt vom Platz nicht direkt so reinhauen. Der erste Anstieg ist direkt neben den zelten hoch zur Ausfahrt.
Dann keine Angst vor dem Mann vom Platz. Der fährt ein kleines rotes Golfwäägelchen und hats auf Radfahrer abgesehen. Keine Panik, man kann ihn super am Berg abhängen, da der Elektromotor nicht sehr Leistungsstark ist.:jumping:

Also, viel Spaß und macht ein paar schöne Fotos für mich. Ich wünsche Euch starke Beine und das wundervollste Wetter. Genieß den Urlaub!

@ Eva: Always remember!!!!! Get off the course!!!!!!!!

@dolomitis:
Dann sind wir ja jetzt nur noch Melanie, Andy, Carsten, Eva, Erik,Ute, Benne, Sven und ich!
An alle Kranken (Conni und Sylvia) - gute Besserung - und Conni, dann werden wir uns im März auf Gran Canaria in der Sonne eben wieder gemeinsam die Kante geben!

Carsten, ist es ok, wenn wir so gegen 21/21.30 hier losdüsen?
Hast du die Fotos nicht gesehen:ka:

Hat jemand noch einen Campingtisch?

Eva - du kannst mich auch nicht erreichen, wenn ich stundenlang telefoniere:D - richtig gelesen, ICH, die eigentlich garnicht gerne telefoniert!

@Fastrosi:
Danke - ich bin zu schnell und zu viel gefahren, um noch viel zu reden:p - aber das läßt sich ja nachholen - spätestens zu eurer Abschlußtour!

@Bergfloh:
Wir sehen uns in Alleghe:jumping:

Also Silvia ist Stammkunde beim Orthopäden seit dem sie 14 ist und hat dort auch schon ein Bonussammelheft für Behandlungen, dass seit Jahren nicht mehr in die Tasche passt. !!!!!

Ich dachte immer, ich bin hier die, die 2x10+10+10+2 ist - allerdings so ein Bonusheft ist an mir vorbeigegangen:eek:

@karen:benne und ute bringen noch tische mit. die würden aber evtl. auch schon früher fahren wollen. ist auch ok, denke ich.

@silvia: scheisse sowas. tut mir echt leid. gute besserung dir.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück