• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

lach....nix für ungut- wollte ich doch nur lesen *zwinker

Irgendwie fiel ich gestern hundemüde relativ früh ins Bett, doch einmal liegend kam die quälende Erinnerung der "hohen 8" wieder hoch.... *Mit dem Moped fahr ich lieber bergauf, aber mit dem Rad....;)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo Zusammen,
als ich am Freitag in euer Zelt schaute, überkam mich etwas Mitleid. Ihr habt aber das Beste daraus gemacht.
Bei uns lief es sportlich ganz gut. Wir "Power Jungs" belegten am Ende Platz 18. Aber der Weg nach Hause verlief etwas traurig. Uns platzte hinten rechts bei Tempo 90 der Reifen.
Konnte das Wohnmobil auf der Strasse halten. Jedoch hat der Reifen die Seite ganz schön demoliert. Damit war das tolle Wochenende erledigt.
Gruß an alle und eine schöööööööne Zeit in den Dolomiten.

@C.H., Andy, Roland, Sven:
Das hört sich schnell an!
@C.H.
Carsten - du doch immer!
@Andy:
...stimmt - es gibt so richtig schöne "Dummheiten" - :D
@svenner:
Nur mit Andy. Carsten und Roland - :droh:-würd' ich mir überlegen, an deiner Stelle!!!!
@menie und eva:
Ich glaube, wir müssen für Silvia noch etwas organisieren!
@BigMig:
:eek:
@all:
Bis gleich im Alleghe-Keller!

@ Inflagranti: DANKE, für die moralische und zugkräftige Unterstützung:D

@ all: Kaum ist der Ring vorbei, wird trotz richtig ätzendem Wetter über den nächsten gesprochen........es ist ja so toll sich selber zu quälen:)

@ Alleghe-Fahrer: bis gleich..................

Menie

@karen
Du weißt genau, welche Runde mir die wichtigste war. Das Aua,Aua bringt mich noch immer zum Schmunzeln und meinen Respekt - von der Seite des Rennradfahrers - hast du dir voll und ganz erarbeitet. CHAPEAU
@Andy
Kannst Du die Fühler schon ausstrecken, bzgl. der Teamzusammenfindung?

@ Sven: ABER SICHER!!!! Werde Carsten in Alleghe bearbeiten und Roland hat bestimmt auch Lust!!!

Hallo Mädels und Jungens :)

Wollte einfach meinen Respekt loswerden für Eure Nacht-Winter-Fahrten am Ring :eek: :daumen:
Und auch Glückwunsch für die Leistungen! Mädels Rang 4 gesamt?

Hallo, dem kann ich mich nur anschließen, toll und das bei dem Wetter.....
Ich hoffe Sonnen DVD ist ok......
LG

@raceman: Die DVD ist Klasse, man kann echt unser Zelt sehen. Auch wenn das Wetter echt besser war 2007.......die anderen konnten sich die DVD noch nicht ansehen, die liegt bei mir:D
Werde Karen sie heute überreichen.....

LG

@Dolomitis:
Sven kann leider nicht mitkommen:( - dann sind wir also 5 Frauen und 4 Männer.
Die "Tischwäsche:D" habe ich organisiert - fällt jemandem noch irgendetwas ein - außer S:)nne - und selbst da sieht der Wetterbericht ja wirklich viel besser aus - nach der Regenringerfahrung warscheinlich ein kleiner Trost von wem auch immer!

@Silvie:
Verrate ich dir in Alleghe:D!

@Inflagranti und Raceman:
Vielen Dank - ich denke, wir sehen uns bei der einen oder anderen RTF noch vor der Münsterland Giro?

@svenner:
:)

@Dolomitis:

"Erst heute verstehe ich, dass es nichts Schöneres auf der Welt gibt, als langsam Rad zu fahren" (G.Knetemann)

SVEN KOMMT D:)CH MIT!

@Andy
Dann können wir ja Carsten gemeinsam für RaR 2009 begeistern...
@Karen
Gewaltiges Panorama, tolle Aussichten in jeder Hinsicht, eine kleine Höhle und aua, aua mit einem breiten Grinsen, nur so soll es sein :)

++++abendblatt+++++neuste infos++++++

es gibt noch eine neue mitfahrerin: die ute (nein, nicht meine nachbarin!)
und die ute hat einen kombi am start. d.h.: evas/silvis auto könnte daheim bleiben. es fehlt lediglich ein ein san-remo-halter (vielleicht könnte silvia da aushelfen?!?)

++++bleiben sie dran++++++++++++++

ähhh, da muss ich nochmal nachfragen....

Nachfragen? Wegen nem kleinen Schrankkoffer, meiner Überseetasche, dem Kosmetiksack, der Jogamatte für die morgentlichen Entspannungsübungen, die Kiste Rotwein, das kleine Bierfass...
Kombi is Kombi :D

Ja Super Sven. Dann können wir direkt da weitermachen, wo wir am Ring aufgehört haben... Uns Berge hochquälen ;)

Räder sind geputzt, abgeschmiert und eingestellt. Epo gespritzt und Testosteron-Nasenspray im Gepäck. Morgen gehts nach Aalen und Freitag reservieren wir erst mal den gesamten Platz für uns!!! Wie viele Zelte haben wir denn jetzt??? Das würde ich am Freitag dann direkt mal bei den Zeltplatzleuten anmelden.

Freu mich auf die Tage in den Dolomiten...

Andy

@Alleghe-Fahrer: falls noch jemand starke Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen zu Hause hat (die man nicht ohne Rezept bekommt), kann er die mal zur vorsicht für mich einstecken????
Habe Morgen noch ein Date mit dem Doc...mal sehen.....ansonsten ist der Wagen schon halb voll......................
Letzte Essenswünsche nehme ich bis Mittwoch Abend entgegen, danach wird gegessen was auf den Tisch kommt:D

LG
Menie

Ich habe folgende Technik dabei:

Standpumpe, Sternwerkzeug Shimano Kurbeln, Lagerschalenwerkzeug Hollowtech, normaler Werkzeugkoffer, 2 Ersatzketten 10-fach, Kettennieter, Mehrzweckfett, Kettenfett und Kabelbinder. Werkzeug für Kassettenwechsel bringt C.H. mit.

@ Sven & Carsten: Falls Euch noch was einfällt, könntet Ihr es ja mitbringen. Ansonsten sollten wir in der Gruppe ganz gut gerüstet sein.

@Andy
Natürlich nehme ich mein Bike-Tool-Köfferchen inkl. diverser Ersatzteile mit auf die Reise.
Mein Reparatur Ständer ist relativ klein verpackt und trotzdem ziemlich praktisch. Sollte ich den mitbringen, oder möchtest Du Deinen mitnehmen?
@Menie
Da hätte ich so ein Mittelchen, welches Dich trotz (hoffentlich nicht eintretender) Schmerzen, grundzufrieden und schmerzfrei durch alle erdenklichen Sphären schweben lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück