• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Silvia
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Silvia,

    Deine minimalistische Art, Fahrräder an die Wand zu dübeln gefällt mir sehr! Einfache Stahlwinkel aus dem Baumarkt, richtig?

    Grüßchen
    Peter
    :)
    Hallo Silvia,
    das mit dem Helm ist schade....kommt aber immer wieder und überall wohl vor-shit!
    Bin beim RaR auch nur spontan durch dies Forum eingesprungen, bei dem Herrenteam vom "Andywuppertal" - war für mich eine tolle Erfahrung!!
    Im nächsten Jahr ist der Termin für mich gesetzt, falls Du Jungs wieder verlegen sind, oder ich organisiere ein eigenes Team.....
    Fahre auch erst seit 3 Jahren Rennrad, allerding tendiere ich immer mehr auch Richtung Triathlon (am Sonntag bin ich auch im Tal gestartet), Sonntag steht in Puhlheim erstmal ein Radrennen an (Finanzdienstleister).
    Ab und an fahre ich hier in der Umgebung ein paar RTF`s mit, evt. noch Samstag in Sprockhövel....

    Für den 3.10 drücke ich Dir mal sämtliche Daumen, bzw. sämtlichen "Delux" und bergisch- pedalen-teufel-fahrer...
    Tach Sylvia,
    lese gerade...Du hattest beim "Barmenia" Radrennen teilgenommen und es hat Dir nicht sonderlich gefallen.... Schade, warst Du gesamt wirklich als Frau einsam am Start?? Oder gab es in anderen Altersklassen noch weitere?
    Hatte auch überlegt daran teilzunehmen, hatte mich allerdings dann für den jedermann Triathlon entschieden- war wohl die bessere Entscheidung, weil klasse Veranstaltung;), allerdings mit dem MTB.

    Die Jungs von der Barmenia (die ausgerichtet haben) sind mir durchaus bekannt und negative Dinge bestimmt intressant für Sie, sprich um es demnächst besser zu machen...
    Es sind Kollegen aus dem Innendienst und am nächsten Sonntag starten wir gemeinsam bei einem Rennen (Finanzdienstleister) in Köln/Puhlheim.

    Sehe hier, bist eng bekannt mit dem "delux" Team und so, vom Namen sagst Du mir nun nix, beim RaR warst Du dann vor 2 Wochen nicht dabei??

    sportlichen Gruß
    Andreas
    Die Pedale waren nur zum Wheele üben dran, normalerweise fahre ich zarte Klicker
    S
    hi,ich lasse dir mal liebe grüße da!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten